Bestimmtes Cookie loeschen
-
Hallo zusammen,
hätte wieder eine kleine Frage an euch. Ich will ein bestimmtes Cookie loeschen, dass funktioniert auch. Der nachstehende SourceCode loescht mir das Cookie aus dem Ordner "Cookies" raus. Jetzt gibt es aber noch eines im Ordner "Temporary Internet Files", dass wie hier steht
http://support.microsoft.com/kb/q158769/
einen Zeiger auf das tatsächliche cookie im Ordner "Cookie" darstellen soll.
In dem Zeiger allerdings stehen die Infos die die WebSeite braucht auch drinnen und das reicht dem Browser offensichtlich aus.
Wie bekomm ich die Datei gelöscht, oder wie kann ich alle vorhanden cookies auf ungültig setzen??Mein Cookie aus dem Ordner "Cookie" loesch ich so:
private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { ClearFolder(new DirectoryInfo(Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.Cookies))); //ClearFolder(new DirectoryInfo(Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.InternetCache))); } void ClearFolder(DirectoryInfo folder) { foreach (FileInfo file in folder.GetFiles()) { string test = file.Name; if ( test.IndexOf("MeinCookie") != -1) file.Delete(); } foreach (DirectoryInfo subfolder in folder.GetDirectories()) { ClearFolder(subfolder); } }
Der "Zeiger-Cookie" wird aber leider nicht geloescht
.
Vielen Dank für eure Hilfe.