Punkte in Word 2007

• Hallo, ich habe eine kleine Frage zu Word 2007:

Ich habe eine Liste mit mehreren Elementen und rechts den entsprechenden Seitenzahlen:

1 foo         22
    2 bar         23
    3 moep        30

usw.
    Kann ich in Word irgendwie die Lücke zwischen den Elementen (foo, bar etc) und den Seitenzahlen rechts mit Punkten füllen, also das es so aussieht:

1 foo ....... 22
    2 bar ....... 23
    3 moepmoep .. 30

Danke

• oben im Lineal, wo du den entsprechenden Tabulator gesetzt hast, kannst du diesen auch bearbeiten (rechtsklick)

• Mod

Bzw. sollte es wirklcih ein Inhaltsverzeichnis sein, kannst du dir dieses automatisch von Word generieren lassen und dann sind da auch Punkte (oder welches Zeichen du sonst willst) dazwischen.

MfG SideWinder

• @zwutz: Irgendwie hab ich im Word 2007 da oben nirgends ein Lineal.
    Wie krieg ich das Lineal her?

@SideWinder: Ne, das ist kein Inhaltsverzeichnis.

• Dafür brauchst du das Lineal zwar nicht zwingend, aber du findest es im "Ansicht"-Ribbon -> "Lineal" (Checkbox).

Alternativ kannst du auch den Absatz markieren, Rechtsklick darauf -> "Absatz" -> "Tabs..."

cheers, Swordfish

• Swordfish schrieb:

Dafür brauchst du das Lineal zwar nicht zwingend, aber du findest es im "Ansicht"-Ribbon -> "Lineal" (Checkbox).

Alternativ kannst du auch den Absatz markieren, Rechtsklick darauf -> "Absatz" -> "Tabs..."

cheers, Swordfish

Argh, so kurz davor, aber es geht noch nicht.
    Ich markiere die Tabs (also den "leeren" Bereich zwischen einem Element und einer Seitenzahl rechts), rechtsklicke, gehe auf Absatz => Tabstopp, selektiere bei "Füllzeichen" "2...", klicke auf OK aber nirgends erscheinen Punkte 😞
    Was mache ich noch falsch?

Anmelden zum Antworten