Aussetzer heute
-
estartu schrieb:
Hab nur ich das, dass der Server nicht erreichbar ist oder auch andere?
Zwischendurch geht es kurz und dann wieder nicht mehr.War bei mir auch so. Dachte aber es liegt hier bei uns, da ich nen riesen Upload gemacht habe...
-
Ja, ist man hier gar nicht (mehr) gewohnt... Ich hoffe mal, es war nur ein kleineres technisches Problem.
-
Ja, hab mir das am Nachmittag vor Ort angesehen, waren Netzwerkschwierigkeiten, die allerdings durch uns nicht beeinflussbar sind.
-
gebt es zu... wer ist wieder übers Kabel gestolpert?
-
sind das heute auch wieder nur netzwerkschwierigkeiten? oder gehts nur mir so, dass ich extreme schwierigkeiten habe das forum zu erreichen?
-
Hallo
Zumindestens ich hatte gerade eben auch einen PHP-Fehler angezeigt bekommen : "Could not connect to Database" oder so. Hat sich aber schon nach einer Minute gegeben.
bis bald
akari
-
sothis_ schrieb:
sind das heute auch wieder nur netzwerkschwierigkeiten? oder gehts nur mir so, dass ich extreme schwierigkeiten habe das forum zu erreichen?
Ich habe auch die selben Schwierigkeiten. Gestern oder so war es noch extremer, da hat die Antwortzeit von c-plusplus.net zeitweise einige Minuten gebraucht.
akari schrieb:
Zumindestens ich hatte gerade eben auch einen PHP-Fehler angezeigt bekommen : "Could not connect to Database" oder so. Hat sich aber schon nach einer Minute gegeben.
Den selben Fehler hatte ich auch vor ein paar Tagen.
-
mmhhh, bei mir kam 10 minuten garnüx, connect funktionierte noch, aber keine daten
naja, jetzt gehts ja wieder \o/
-
Laso bei mir war auch grad nix zu machen, jetzt gehts wieder:
--- c-plusplus.net ping statistics --- 29 packets transmitted, 29 received, 0% packet loss, time 28017ms rtt min/avg/max/mdev = 50.184/213.359/285.590/50.878 ms
-
Habe mal ein bisschen was umgebastelt, um sowas in Zukunft besser analysieren zu können. Im Zweifelsfall bitte wieder mit Zeitangaben hier melden!
-
Nur zur Info:
Ich konnte heute den ganzen Tag nicht auf die Seite. Hab's aber auch 'nur' ein bis zwei Mal die Stunde probiert. Es gab keine Fehlermeldung, die Präsenz war grudnsätzlich nicht erreichbar.
-
Joe_M. schrieb:
Nur zur Info:
Ich konnte heute den ganzen Tag nicht auf die Seite. Hab's aber auch 'nur' ein bis zwei Mal die Stunde probiert. Es gab keine Fehlermeldung, die Präsenz war grudnsätzlich nicht erreichbar.Jepp, kann mich dem anschließen.
-
hab das Problem momentan bei mehreren internetseiten, dass da regelmäßig nichts geht. vielleicht ist ja grad netztechnisch was im argen.
-
Nein, das heute war ein gröberer Server-Aussetzer, könnte sogar ein Hardwaredefekt gewesen sein, wir recherchieren noch.