Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?



  • Hm, der Großteil an "Planung" lief im IRC ab. Letztendlich war es für meine Begriffe ziemlich kurzfristig, nächstes Mal ist das hoffentlich anders.
    Übrigens werden wir irgendwann im Juni oder Juli mal versuchen, auch die anderen heranzukarren, die bisher nicht konnten (realisticer, xindon, Michael E., Oli+, dEUs, ...). Also sei aufmerksam 😉



  • Hi,

    super Idee. Nur mit dem RR spielen wird es dann etwas schwieriger (außer deine Version wird irgendwann fertig :D).

    Chris



  • Die Software wird in Kürze fertig sein.

    😉

    Iwo, es gibt nur noch ein paar unbedeutende Problemchen, aber die kriege ich sicher in den den Griff (die kaputte Suchfunktion wurmt mich aber sehr).



  • scrub schrieb:

    Hm, der Großteil an "Planung" lief im IRC ab. Letztendlich war es für meine Begriffe ziemlich kurzfristig, nächstes Mal ist das hoffentlich anders.
    Übrigens werden wir irgendwann im Juni oder Juli mal versuchen, auch die anderen heranzukarren, die bisher nicht konnten (realisticer, xindon, Michael E., Oli+, dEUs, ...). Also sei aufmerksam 😉

    Werde ich machen. 🙂

    Während der Vorlesungszeit geht bei mir eigentlich immer wenn es nicht zu kurzfristig angekündigt ist. (1-2 Tage im voraus sind schon praktisch 😉 )



  • Nächstes Treffen 9.5. (ja, das ist morgen, ich weiß, und so). Bei Fragen bitte fragen 😃



  • Hi,

    ich zitiere mal aus dem IRC-Topic:
    "Nächstes Treffen am 16.5.? Oder doch erst am 30.5.?"

    Ganz egal, wann es stattfindet (am 16.5. wohl nicht mehr?), wer teilnehmen möchte und nicht regelmäßig im IRC ist, kann hier mal Interesse anmelden. Ich würde dann vorher nochmal eine Mail schicken, damit niemand mehr zu spät vom Treffen liest.

    Viele Grüße
    Chris

    PS: Review zum letzten Mal 😃
    - Es wird vor 5 Uhr schon hell.
    - Wurstsalat schmeckt entgegen allen anderslautigen Behaupten doch.
    - Wii-Spielen verursacht heftigen Muskelkater.



  • Am 30.5 hätte ich Interesse



  • Hallo,

    der 30.05 waere fuer mich auch ok. Allerdings waere es fuer mich praktisch,
    wenn ich bei jemandem uebernachten koennte, sind fuer mich ja doch rund
    200km zurueckzulegen :).

    gruss
    v R



  • Jo klar, müßmer mal sehen. Jesters Angebot bezüglich Übernachtung besteht ja anscheinend noch. Wenn er nicht da ist, muß ich halt mal aufräumen und dann kannst Du auf meinem Sofa pennen. 🙂 Der 30. ist ein Freitag, also könnte es auch eine Verschiebung auf den Folgetag geben. Das müssen wir dann alles mal sehen.



  • 23.5 am Abend in der Europahalle?



  • 😕



  • Wann, jetzt?

    30.05

    oder

    23.5 (Diesen Freitag!)

    Das wo ist mir recht egal.



  • Dachte mir schon, daß das einfach nur Verwirrung stiftet... ich vermute, Entenwickler will fragen, ob jemand von uns am 23. das Ärzte-Konzert in der Europahalle besucht (ich besuche es nicht ;)).

    Unser Treffen findet definitiv nicht am 23. statt. Eher am 30. (oder halt am 31., kommt drauf an, was für die "Besucher" besser ist) Ich denke mal, am Wochenende steht hoffentlich dann alles fest 🙂

    Nix für ungut, Entenwickler 😉



  • scrub schrieb:

    Dachte mir schon, daß das einfach nur Verwirrung stiftet... ich vermute, Entenwickler will fragen, ob jemand von uns am 23. das Ärzte-Konzert in der Europahalle besucht (ich besuche es nicht ;)).

    Das leuchtet ein.



  • Wollte nicht verwirren tut mir Leid :p

    Würde auch mal vorbeischauen, aber fände es intressant mal zu wissen was ihr so macht (beruflich) - weil zumindest ich niemand ausm Forum kenne. Ich bin der Info-Student mit dem netten Gastbeitrag zur Info-II Übungsaufgabe.



  • Alle bisherigen Teilnehmer an Treffen studieren Informatik (nur Jester nicht mehr, obwohl es wahrscheinlich noch ein paar weitere Jahre in seinem Profil stehen wird). Ich studiere aber Elektrotechnik, und walljumper liebäugelt wohl mit der Physik ab nächstem WS.

    Entenwickler schrieb:

    Ich bin der Info-Student mit dem netten Gastbeitrag zur Info-II Übungsaufgabe.

    *will Schlammcatchen zwischen Entenwickler und ChrisM sehen*



  • Der 30. rückt näher... wann und wo genau?



  • Gegen abends (18:00, 19:00), in der Kippe oder im Stövchen. Special Guest: virtuell Realisticer 🙂



  • Hallo,

    jetzt am 30.?

    Muss mich bis dahin ja noch mit Entenwickler versöhnen 😉

    Viele Grüße
    Chris



  • Ach, das könnte ganz interessant werden, wenn du es nicht tust. 😃


Anmelden zum Antworten