Wieder mal Brutaloschläger aus der U-Bahn
-
Jaja, war ja klar, dass gleich wieder einer mit der Nazi-Keule kommt.

Wer noch immer meint das ist kein Problem, der lebt in seiner eigenen Welt.
So eine kleine Schlägerei ab und zu mal wäre ja noch fast in Ordnung, aber diese unfassbare Brutalität finde ich einfach nur noch abstoßend. Was für ein asoziales Arschloch muss man bitte sein, um jemanden, der am Boden liegt, gegen den Kopf zu treten? Da krieg ich echt nen Hass. Als absolutes Minimum würd ich so ein Pack für mindestens 10 Jahre wegsperren und wenn es Immigranten sind (also sprich in 99% der Fälle) dann sofort abschieben.
-
TGM schrieb:
Das sich abends Besoffende Jugentlich Prügel schiebst du der einwanderungspolitik in die Schuhe?? Ich würden es ja viel eher der Sozialpolitik unterjubeln... btw. Wenn ich mir die Geschichten von der Jugend meines Großvaters anhöre (dmalas war Deutschland gerade von allen "Ausländern" befreit worden), da geht es heute echt harmlos zu.
Na da spricht ja ein Experte

Du willst doch das menschenverachtende Regime von damals nicht in unser heutiges Deutschland reflektieren, oder?
TGM schrieb:
An den Bösen ausländern kann es also nicht liegen, wenn jugentlich Brutal werden... Was könnte es wohl dann sein.. lass mal überlegen
was war wohl das Problem der Jugend nach WW2 ?? Was war/ist das Problem der jugend in Paris?? *angestrengtnachdenk* ... ... ...(nach soviel anstrengung sollte jetzt auch der ambitionierteste Bild-Leser die Parallele sehen)
Richtig: Armut und Chancenlosigkeit .... Überraschung... womit bekämpft man also effizient dieverrohung der Jugend??richtig. Du hast so eben erschließen können, dass es eben nicht ein Ursachenproblem der Sozialpolitik ist (welche jeden, freundlicherweise auch die Ausländer, gut absichert).
Wenn man nicht integrieren kann, dann darf man keine Ausländer ins Land holen, die integriert werden müssen, PUNKT.
Gerade wenn es Ausländer sind, die hier keine Chancen haben (wie du selbst gesagt hast) und von uns erst eine Chance in den Arsch geschoben haben müssen, wobei da noch andere Faktoren eine Rolle spielen (unser Budget, deren Wille usw.), dann stelle ich doch den Nutzen dieser "Bereicherung" für die Bundesrepublik Deutschland bzw. für uns alle sehr in Frage.
-
this->that schrieb:
Jaja, war ja klar, dass gleich wieder einer mit der Nazi-Keule kommt.
Wenn Du und Deinesgleichen das immer wieder herbeibetet, dann kommt es halt auch irgendwann. Freu Dich doch, daß Deine Vorhersagen eintreffen.
-
Wo bete ich das herbei? Es gibt halt leider immer noch einige Ewig-Gestrige, die aufgrund der Geschichte meinen, man dürfe auf keinen Fall Probleme mit Immigranten ansprechen.
Der Thread passt thematisch recht gut zu meinem Thread "Oberschicht raus/Unterschicht rein".
Dass das nahezu immer irgendwelche Immigranten-Jugendlichen sind, ist mit Sicherheit kein Zufall.Wenn Deutschland mit dem Problem nicht klar kommt (im nachhinen die Täter fassen und zu 3 Jahren verurteilen, von denen sie 6 Monate absitzen ist KEINE Lösung), sollte es mal überlegen ob es so sinnvoll ist die "Unterschicht" so massiv hier rein zu lassen.
-
this->that schrieb:
Finde diese Entwicklung katastrophal - aber das Problem offen ansprechen darf man ja ja nicht. Auch nur der kleinsten falschen Wortwahl wird man gleich in eine gewisse Ecke gedrängt.
-
Ja, das hab ich in irgend einem Thread mal geschrieben. Und wo bete ich da irgendwas herbei? Ich prangere lediglich an, dass es eine übertriebene Angst gibt solche Probleme anzusprechen und man eben von solchen politisch Überkorrekten Leuten gleich in eine falsche Ecke gedrängt wird. Was ja leider immernoch der Fall ist, wie man in diesem Thread "schön" sieht.
-
scrub schrieb:
Der Fall ist klar: Zwei junge Männer mutmaßlich türkischer Herkunft. Echte doitsche Jongens können das unmöglich gewesen sein.
Genau diese Skepsis würde ich mir wünschen, wenn es dann mal wieder einen Ausländer erwischt...
-
Du drängst aber alle, die sich dem nicht anschließen wollen, was Du sagst, auch in eine gewisse Ecke. Ist das auch nur einen Millimeter besser?
Ich hätte z.B. nicht sowas wie Scheppertreiber gesagt. Gleichzeitig will ich aber auch dem Gefasel widersprechen, daß "die Einwanderer" oder "die Ausländer" mal wieder die Doofen sind. Aber wie mache ich das jetzt bloß?
-
Hallo
scrub schrieb:
Aber wie mache ich das jetzt bloß?
Vielleicht mal gar nix schreiben...
chrische
-
Die "Schläger" haben zwar meist einen "Migrationshintergrund", sind aber hier
geboren und aufgewachsen (ergo in D sozialisiert). dh uA, Deutschland hat auch
eine Verantwortung gegenüber diesen Leuten. Ich habe den Eindruck die wird nicht so
richtig wahrgenommen. D war schon seit Urzeiten ein Einwanderungsland und hat auch dadurch
seine wirtschaftliche Stärke erreicht (angefangen von den Hugenotten und anderen verfolgten
Minderheiten bis ... wie hatte die Däubler-Germelin oder so mal zum Czaja gesagt:
"Czaja klingt ja auch net wie Häberle")Und mit "Bild" zu argumentieren ist abartig. Die machen da auch noch ein
Geschäft draus.Angst ist etwas anderes wie Realität.
-
chrische5 schrieb:
*blubb*
-
Scheppertreiber schrieb:
Die "Schläger" haben zwar meist einen "Migrationshintergrund", sind aber hier geboren und aufgewachsen
Ist wohl ein Naturgesetz, hm?
-
scrub schrieb:
chrische5 schrieb:
*blubb*
Nö. *plöpp*
-
Scheppertreiber schrieb:
Die "Schläger" haben zwar meist einen "Migrationshintergrund", sind aber hier
geboren und aufgewachsen (ergo in D sozialisiert). dh uA, Deutschland hat auch
eine Verantwortung gegenüber diesen Leuten.Zunächst einmal haben diese Leute (ggf. ihre Erziehungsberechtigten) eine Verantwortung.
-
krabbels schrieb:
Scheppertreiber schrieb:
Die "Schläger" haben zwar meist einen "Migrationshintergrund", sind aber hier geboren und aufgewachsen
Ist wohl ein Naturgesetz, hm?
Was ist das Naturgesetz ? Einzelne Sätze aus dem Zusammenhang lösen und damit argumentieren ?
-
Nein. Deine Aussage ist (mit dem "meist") kontextlos. Es gibt auch Schläger die weder hier geboren, noch hier aufgewachsen sind.
-
Normalerweise müßten EDV-Erprobte den Zusammenhang zwischen Statistik und ihrer Interpretation kennen.
-
Klar gibt's die.
Im Erstpost war ja mal wieder von Ausländern (aka Türken) die Rede. Kein Mensch
würde das in Verbindung mit Japanern, Norwegern Amis bringen oder ? Das Erstpost
war dermaßen tendenziell, daß es nach plumper Meinungsmache stinkt.
-
Meiner Meinung nach sind nicht nur die Peers sondern auch die Politik schuld:
Meist handelt es sich doch um junge Leute (ggf. mit Migrationshintergrund), die keine Perspektive sehen...Nur ein Bruchteil ist einfach doof...
-
Ich hol schonmal Popcorn...und meine Meinung halte ich auch mal zurück, bevor ich hier auch in der falschen Ecke stehe