Unterschied zwischen Turbo C++ 2006 Express und Professional

• Hallo liebe Leute,

Kann mir vielleicht jemand schildern, welche Unterschiede zwischen dem frei erhältlichen Turbo C++ 2006 und der Professional Version bestehen!

Lohnt sich die Investition von momentan ca.300EUR für die Pro.Version?

Wünsche noch einen schönen Tag

• Hallo

Huliguli schrieb:

Hallo liebe Leute,

Kann mir vielleicht jemand schildern, welche Unterschiede zwischen dem frei erhältlichen Turbo C++ 2006 und der Professional Version bestehen!

Wichtig vor allem ist das du im Turbo C++ keine externen VCL-Komponenten einbinden kannst.

Lohnt sich die Investition von momentan ca.300EUR für die Pro.Version?

Wenn du wirklich in die GUI-Programmierung einsteigen willst dann ja. Auch wenn du kommerziell programmieren willst must du aus lizenzrechtlichen Gründen eine Pro-Version haben.
    Wenn du nur C++ lernen und ein bißchen GUI ausprobieren willst dann treicht Turbo.

bis bald
    akari

• Die Turbos dürfen auch für kommerzielle Projekte eingesetzt werden.
    Das und mehr siehe hier: http://dn.codegear.com/article/33659

• Wichtig vor allem ist das du im Turbo C++ keine externen VCL-Komponenten einbinden kannst.

Man kann aber soweit ich gesehn habe Packages installieren.
    Und wenn man die sources hat bekommt man auch schnell so ein package zusammen 😉

Soweit ich das gesehn habe kann man mit der explorer Edition schonma super Programm coden.
    Kommt halt auch immer darauf an was man fürn projekt starten will 😉

• suhm schrieb:

Man kann aber soweit ich gesehn habe Packages installieren.

Jedenfalls keine Designtime-Packages. Das Einbinden von Packages, deren Inhalt im Code benutzt wird, sollte möglich sein.

Anmelden zum Antworten