GDI vs. GDI+
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Würdet Ihr mir empfehlen, Grafik lieber mit GDI oder mit GDI+ zu programmieren?
Ist eines von beiden schneller als das andere? Und kann man GDI+ auch mit MinGW verwenden (da dieser Compiler ja andere lib-Dateien (*.a) verwendet)?Und nein, ich möchte jetzt nicht DirectX als Alternative hören.
(Um dem Getrolle schonmal vorzugreifen:
Jetzt wird wohl wieder irgendjemand auf die Idee kommen, doch DirectX zu schreiben.
Und jetzt wird einer auf die Idee kommen, entweder irgendein anderes Grafikframework zu nennen oder einen anderen Spruch abzulassen, der entweder auf meine Worte eingeht oder auch nicht.
Erspart es Euch also am besten gleich.)
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Ich progge in ASM WEISLS SCHNELER IST; ABER FRÜ NUBZ WIE DIHC IST DAS NIX; IZ NUR FÜR HAX0rk ROFL
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wie wärs mit der Suchfunktion? Wurde vor gar nicht allzu langer Zeit schonmal erörtert...
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DirectX
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NES-Spieler schrieb:
Und nein, ich möchte jetzt nicht DirectX als Alternative hören.
nimm doch opengl.
ps: du hast mit dem trolling angefangen.
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Schau dir mal SFML (Simple and Fast Multimedia Library) an. Sehr zu empfehlen.
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Ein Blick in Wikipedia sollte das eigtl. klären http://de.wikipedia.org/wiki/GDI%2B
(nur für den fall das sich hier jemand tatsächlich dafür interessiert )