[E] profil ShadeOfMine



  • Ich wurde 1984 Wien geboren und da mein Vater beruflich viel programmiert, bin ich mit Computern aufgewachsen.
    Zuerst QBasic und bald danach Turbo Pascal waren meine Freunde in jungen Jahren, bis ich in den späten 90ern meine erste große Liebe kennenlernte: C. Ich fing aber auch an mich für mehr zu interessieren: C++, Java oder auch ML und sonstige Drogen waren mir bald nicht mehr Fremd.

    Während der Schule arbeitete ich bei verschiedenen Firmen als Programmierer in diversen Sprachen. Nach meiner Matura (natürlich mit einem Informatikprojekt als Matura Arbeit) war erstmal Zivildienst und danach Studium angesagt. Auch während Zivildienst und Studium jobte ich weiter als Programmierer bei diversen Firmen und Projekten.

    Bis ich endlich ein Zuhause in der IT bei der österreichischen Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann fand.

    Da meine Zeit dadurch leider knapp bemessen ist bin ich nicht mehr so häufig im Forum anzutreffen wie früher, ich versuche aber dennoch euch regelmäßig durch meine besserwisserischen Posts zu beglücken 🙂



  • Shade Of Mine schrieb:

    Ich wurde 1984 _in_ Wien geboren und da mein Vater beruflich viel programmiert, bin ich mit Computern aufgewachsen.
    In jungen Jahren waren zuerst QBasic und bald danach Turbo Pascal meine Freunde, bis ich in den späten 90ern meine erste große Liebe kennenlernte: C. Ich fing aber auch an mich für mehr zu interessieren: C++, Java oder auch ML und sonstige Drogen waren mir bald nicht mehr Fremd.

    Während der Schule arbeitete ich bei verschiedenen Firmen als Programmierer in diversen Sprachen. Nach meiner Matura (natürlich mit einem Informatikprojekt als Maturaarbeit) war erstmal Zivildienst und danach Studium angesagt. Auch während Zivildienst und Studium jobbte ich weiter als Programmierer bei diversen Firmen und Projekten.

    Bis ich endlich ein Zuhause in der IT bei der österreichischen Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann fand.

    Da meine Zeit dadurch leider knapp bemessen ist bin ich nicht mehr so häufig im Forum anzutreffen wie früher, ich versuche aber dennoch euch regelmäßig durch meine besserwisserischen Posts zu beglücken 🙂



  • Ich wurde 1984 in Wien geboren und da mein Vater beruflich viel programmiert, bin ich mit Computern aufgewachsen.
    Zuerst QBasic und bald danach Turbo Pascal waren meine Freunde in jungen Jahren, bis ich in den späten 90ern meine erste große Liebe kennen lernte: C. Ich fing aber auch an, mich für mehr zu interessieren: C++, Java oder auch ML und sonstige Drogen waren mir bald nicht mehr Fremd.

    Während der Schule arbeitete ich bei verschiedenen Firmen als Programmierer in diversen Sprachen. Nach meiner Matura (natürlich mit einem Informatikprojekt als Matura-Arbeit) war erstmal Zivildienst und danach Studium angesagt. Auch während Zivildienst und Studium jobbte ich weiter als Programmierer bei diversen Firmen und Projekten, bis ich endlich ein Zuhause in der IT bei der österreichischen Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann fand.

    Da meine Zeit dadurch leider knapp bemessen ist, bin ich nicht mehr so häufig im Forum anzutreffen wie früher. Ich versuche aber dennoch euch regelmäßig durch meine besserwisserischen Posts zu beglücken 🙂



  • Ich wurde 1984 in Wien geboren und da mein Vater beruflich viel programmiert, bin ich mit Computern aufgewachsen.
    Zuerst QBasic und bald danach Turbo Pascal waren meine Freunde in jungen Jahren, bis ich in den späten 90ern meine erste große Liebe kennen lernte: C. Ich fing aber auch an, mich für mehr zu interessieren: C++, Java oder auch ML und sonstige Drogen waren mir bald nicht mehr fremd.

    Während der Schule arbeitete ich bei verschiedenen Firmen als Programmierer in diversen Sprachen. Nach meiner Matura (natürlich mit einem Informatikprojekt als Matura-Arbeit) war erstmal Zivildienst und danach Studium angesagt. Auch während Zivildienst und Studium jobbte ich weiter als Programmierer bei diversen Firmen und Projekten, bis ich endlich ein Zuhause in der IT bei der österreichischen Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann fand.

    Da meine Zeit dadurch leider knapp bemessen ist, bin ich nicht mehr so häufig im Forum anzutreffen wie früher. Ich versuche euch aber dennoch regelmäßig durch meine besserwisserischen Posts zu beglücken 🙂



  • Wann geht das auf E? 🙂



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum Die Redaktion in das Forum Archiv verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • @Shade: Was kriegt man dort wenn man in Österreich sowas überhaupt fragen darf?

    MfG SideWinder


Anmelden zum Antworten