Compilerfehler bei Verwendung von ArrayList<T> der C5 Library



  • Ich verwende die C5-Library der Version 1.1.0.0.
    Beim Definieren einer ArrayList bekomme ich einen internen Compiler-Fehler. Der Fehler wurde von Jochen bereits an Microsoft gepostet:
    http://connect.microsoft.com/VisualStudio/feedback/ViewFeedback.aspx?FeedbackID=196156

    Leider gibts anscheinend noch keine Lösung zu diesem Problem.
    Ich würde allerding ganz gerne die C5 einsetzen. Gibts mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem oder kann mir jemand generell davon abraten, C5 einzusetzten bzw. einen Erfahrungbericht geben.



  • Wenn Du es wirklich brauchst, dann musst Du wohl den MS-Support kontaktieren... nur dann passiert was...



  • Schon probiert mit den Entwicklern Kontakt aufzunehmen? VS 2008?

    MfG SideWinder



  • Druck kann nur der MS-Support ausüben...



  • Ich habe mal überprüft, welche Collections funktionieren und welche nicht:

    Geht:
    C5::CircularQueue<TestClass ^> ^coll1 = gcnew C5::CircularQueue<TestClass ^>();
    C5::SortedArray<TestClass ^> ^coll2 = gcnew C5::SortedArray<TestClass ^>();
    C5::TreeSet<TestClass ^> ^coll3 = gcnew C5::TreeSet<TestClass ^>();
    C5::TreeBag<TestClass ^> ^coll4 = gcnew C5::TreeBag<TestClass ^>();
    C5::HashSet<TestClass ^> ^coll5 = gcnew C5::HashSet<TestClass ^>();
    C5::HashBag<TestClass ^> ^coll6 = gcnew C5::HashBag<TestClass ^>();
    C5::HashDictionary<Object ^, TestClass ^> ^coll7 = gcnew C5::HashDictionary<Object ^, TestClass ^>();
    C5::TreeDictionary<Object ^, TestClass ^> ^coll8 = gcnew C5::TreeDictionary<Object ^, TestClass ^>();

    Geht nicht:
    C5::IntervalHeap<TestClass ^> ^coll9 = gcnew C5::IntervalHeap<TestClass ^>();
    C5::WrappedArray<TestClass ^> ^coll10 = gcnew C5::WrappedArray<TestClass ^>();
    C5::ArrayList<TestClass ^> ^coll11 = gcnew C5::ArrayList<TestClass ^>();
    C5::LinkedList<TestClass ^> ^coll12 = gcnew C5::LinkedList<TestClass ^>();
    C5::HashedArrayList<TestClass ^> ^coll13 = gcnew C5::HashedArrayList<TestClass ^>();
    C5::HashedLinkedList<TestClass ^> ^coll14 = gcnew C5::HashedLinkedList<TestClass ^>();

    Damit funktionieren 8 von 14 Collections, das ist ja schon mal was.
    Allen Collections, die nicht funktionieren, ist gemein, dass sie IList<T> oder IPriorityQueue<T> implementieren. Die funktionierenden Collections implementieren diese Schnittstellen nicht.


Anmelden zum Antworten