[GEFIXT] () in URLs.
-
-> Schneidet runde Klammer danach ab
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Deine Fehlerbeschreibungen sind in letzter Zeit sehr gewöhnungsbedürftig - was meinst Du?
-
Edit: Siehst du, jemand konnte es bereits fixen
MfG SideWinder
-
nman schrieb:
SideWinder schrieb:
Deine Fehlerbeschreibungen sind in letzter Zeit sehr gewöhnungsbedürftig - was meinst Du?
Wenn sich jetzt schon die Österreicher nicht mehr verstehen, wo soll das nur enden?
-
Hey, super, danke rüdiger. Habe erst grad gestern wieder Klammern rausnehmen müssen (war wohl leider noch knapp vor dem Fix).
@Marc++us,
Seit wann können Österreicher a) verstehen, b) sich gegenseitig verstehen? Die liegen ja noch viel mehr in den Bergen als die Schweizer und die sind ja schon schlimm (Und das sagt ein Schweizer!)Grüssli
-
So ganz klappt es wohl doch noch nicht?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-214778.html
-
Der verwendet keine Tags, seine URLs stehen einfach so im Text drin.
-
scrub schrieb:
Der verwendet keine Tags, seine URLs stehen einfach so im Text drin.
Achso, ich dachte das wäre im gleichen Atemzug gefixt worden.
-
Nein, das wäre nicht gut, immerhin könnte man sonst keine Klammern mehr hinter URLs setzen. (It's not a bug, it's a feature.)
-
Okay, da wäre wohl die Erkennung ob es eine URL ist zu kompliziert. Schade, na dann werd ich da einfach immer nachhelfen.
-
estartu schrieb:
Okay, da wäre wohl die Erkennung ob es eine URL ist zu kompliziert.
Nein, nicht zu kompliziert, sondern in vielen Fällen schlichtweg unmöglich. Aber dazu hatten wir schon einige Threads, weiß nur nicht mehr, ob in der Forentechnik oder im Modforum...
-
wenn wir schon dabei sind:
ein "ß" in urls wird auch nicht akzeptiert: