Frage: Kann man *.exe in C++ umwandeln ?
-
Ich wollte euch fragen wie man aus *.exe programmen, c++ programme machen kann ohne dass man alls von neu eintippen muss (also umwandeln)!?
zb.: 10011110 10110110 10101000 01111101 01110110 = MessageBox ...
Wer weiß es
?
Bitte an mich schreiben:
Skype : maximilin5 ,E-Mail: max.nowak@freenet.dejetzt schon mal Danke!
-
Wieso erwartest du immer, dass man dir eine E-Mail schreibt? Sollen die anderen die Antworten nicht sehen können? Oder bist du einfach nur zu faul, um hier regelmässig nachzuschauen?
Diese Art solltest du dir abgewöhnen, das hier ist ein Forum.
-
In echten C++ Code nicht mehr. Aber schau mal nach Decompiler!
-
Nexus schrieb:
Wieso erwartest du immer, dass man dir eine E-Mail schreibt? Sollen die anderen die Antworten nicht sehen können? Oder bist du einfach nur zu faul, um hier regelmässig nachzuschauen?
Das ist nur dazu das die anderen meine internet addresse sehen!
-
D schrieb:
In echten C++ Code nicht mehr. Aber schau mal nach Decompiler!
Vielen Dank !!
-
[NOVA] Max schrieb:
Nexus schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn du E-Mail-Adresse meinst: Die steht ja schon in deiner Signatur.
Und ich hab meinen oberen Post nicht böse gemeint; du solltest aber nicht erwarten, dass dir viele eine E-Mail schreiben werden...
-
[NOVA] Max wie alt bist du? 10?
-
[NOVA] ist sein Clantag!!!
-
Nexus schrieb:
[NOVA] Max schrieb:
Nexus schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn du E-Mail-Adresse meinst: Die steht ja schon in deiner Signatur.
Und ich hab meinen oberen Post nicht böse gemeint; du solltest aber nicht erwarten, dass dir viele eine E-Mail schreiben werden...
Ich wuste nicht das man sie sehen kann
. Danke für die info, jetzt muss ich sie nicht immer von neu schreiben!
-
heist das nicht disassemblieren statt decompilen?
-
Skym0sh0 schrieb:
heist das nicht disassemblieren statt decompilen?
Diassamblieren = exe zu Assembler
Decompilen = Assembler zu Hochsprache
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.