Das große EM Tippspiel

• Hi,

Es ist wieder einmal Zeit für das große Fußball EM Tippspiel. Die Regeln sind wie folgt:

Jeder Benutzer darf für jedes EM Spiel einen Tipp zum Endstand des Spiels abgeben. Der Tipp muss spätestens 1 Stunde vor Anpfiff abgegeben worden sein, ansonsten ist er ungültig.

- Liegt der Benutzer mit seinem Tipp exakt richtig, bekommt er 3 Punkte.
    - Liegt der Benutzer mit seinem Tipp daneben, hat aber auf die richtige Mannschaft getippt, bekommt er 1 Punkt.
    - Trifft nichts von dem oben genannten zu, bekommt er keine Punkte.

Es gewinnt der Benutzer, der am Ende des Turniers die meisten Punkte auf sich vereinen kann.

Der 1.Preis ist ein eigener, individueller Benutzertitel hier im Forum. Belegen am Ende mehrere Benutzer gemeinsam den ersten Platz, so bekommt jeder von diesen einen eigenen Benutzertitel.

Fragen zu den Regeln oder sonstiges Offtopic zum Tippspiel bitte in diesen Thread. Für die einzelnen Spiele werden jeweils seperate Thread eröffnet, in denen bitte pro Benutzer NUR 1 Post mit seinem Tipp gemacht wird und sonst keinerlei Diskussion/Offtopic stattfindet.

Hiermit ist das Turnier offiziell eröffnet!!! 👍 👍 👍

• Ich tipp auf den Ambulanzwagen bei Schweiz-Türkei.

• Ich tippe auf den Sieger!

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten