Deutschland - Polen: Wer gewinnt heute abend?
-
Unentschieden.
-
scrub schrieb:
Ein bißchen unspannender als bei der WM darfs ruhig sein
Hehe, ja. Meine Nerven sind seit dem Getafe Spiel im UEFA Cup auch nicht mehr die besten.
Andrerseits sind es genau diese Spiele, die einen mitreissen und die man nie mehr vergisst.
-
Polen ftw!!1
-
ChrisM schrieb:
Polen ftw!!1
jehova!
-
Polen gewinnt!
Die letzten 15 Länderspiele Polen/Deutschland hat Deutschland gewonnen. Daher ist es wahrscheinlich, dass dieses Mal die Polen gewinnen.
-
sothis_: Nicht aufregen, ist nur Trollerei.
-
Andromeda schrieb:
Polen gewinnt!
Die letzten 15 Länderspiele Polen/Deutschland hat Deutschland gewonnen. Daher ist es wahrscheinlich, dass dieses Mal die Polen gewinnen.Na wir werden doch nicht den Grundsatz "Zufall hat kein gedächtnis" nicht vergessen oder?
-
Dennis123 schrieb:
Na wir werden doch nicht den Grundsatz "Zufall hat kein gedächtnis" nicht vergessen oder?
Na gut, aber wenn Deutschland gewinnt hat Polen trotzdem gewonnen. Die beiden besten deutschen Spieler sind Polen.
-
TOR! \o/
-
War zwar Abseits, aber trotzdem verdient
-
Tim schrieb:
War zwar Abseits
druff geschissen
-
Bin leider gezwungen, Fußball zu gucken. Meine Frau ist Polin...*wuuuääää*
-
2 Polen schießen das Tor während die Deutschen in Führung gehen; Ein einziges Kasper-Theater diese Veranstaltung.
-
Ein einziges Kasper-Theater diese Veranstaltung.
Korrekt!
Ist doch nur Füßeball!
-
TOR! \o/
-
krabbels schrieb:
2 Polen schießen das Tor während die Deutschen in Führung gehen; Ein einziges Kasper-Theater diese Veranstaltung.
Beim Formel-1 wedelten die Fans auch mit einer deutschen Flagge rum, wenn das italienische Team gewonnen hat. Und eigentlich sollten die deutschen Fans heute besser polnische Fähnchen schwenken.
-
also ich würde sagen Deutschland gewinnt 2:0
Nur so ein Gefühl.
-
Heinzelotto schrieb:
also ich würde sagen Deutschland gewinnt 2:0
Nur so ein Gefühl.Jo glaub ich auch.
-
..
-
Erhard Henkes schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lukas_Podolski
* 4. Juni 1985 als Łukasz Podolski in Gliwice, Polen
Sohn des ehemaligen polnischen Fußballprofis Waldemar Podolski
„So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere“ (L.Podolski)Für gute Fußballer gibts, glaube ich, ein Schnellverfahren zur Einbürgerung.