Wer guckt kein Fußball?
-
estartu schrieb:
Mal so aus Neugier, da es ja spätestens bei einer EM oder WM jeden zu erwischen scheint... wer guckt auch dann nicht freiwillig Fußball?
Ich versuche nen möglichst großen Bogen um Fußball zu machen. Meistens klappt das auch ganz gut.
Gehts noch wem so?Geht mir auch so. Ich schaue auch kein Fussball.
Ich hoffe allerdings, dass das naechste Spiel der deutschen Mannschaft irgendwann unter der Woche ist. Dann kann man endlich mal ganz in Ruhe einkaufen.
-
Doktor Prokt schrieb:
estartu schrieb:
Mal so aus Neugier, da es ja spätestens bei einer EM oder WM jeden zu erwischen scheint... wer guckt auch dann nicht freiwillig Fußball?
Ich versuche nen möglichst großen Bogen um Fußball zu machen. Meistens klappt das auch ganz gut.
Ich hoffe allerdings, dass das naechste Spiel der deutschen Mannschaft irgendwann unter der Woche ist. Dann kann man endlich mal ganz in Ruhe einkaufen.
blasphemie!
-
Mir fehlt als Auswahlmöglichkeit "Ich gucke kein Fußball, weil es mir einfach schnurzpiepegal ist".
Fehlende Parizipation muss ja nicht immer von einer Antipathie herrühren ...
-
Ich hasse Fußball. Es wird außerdem missbraucht. Von den ganzen Deppen die sich dann schlagen müssen...
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
ceplusplus@loggedoff schrieb:
Von den ganzen Deppen die sich dann schlagen müssen...
Ohne Fußball würden sie vielleicht unbeteiligte schlagen.
Ach ja, ich kann höchstens bei Endspielen unter deutscher Beteiligung leichtes Interesse an Fußball entwickeln. Punkt 2 passt doch wohl am ehesten.
-
Für mich fehlt auch noch ein Punkt: "Meine Frau ist Polin, und wenn ich nicht gucke, gibts einen Ehekrach..."
-
Ach daher kamen die die ganzen Fahnen an den Autos die ich neuerdings überall sehe. Hab mich schon gewundert was ich wieder verpasst hab.
-
Hallo,
68% verachten den Proletensport... ein sehr schönes Zwischenergebnis

Chris
-
Doktor Prokt schrieb:
estartu schrieb:
Ich hoffe allerdings, dass das naechste Spiel der deutschen Mannschaft irgendwann unter der Woche ist. Dann kann man endlich mal ganz in Ruhe einkaufen.Na mann kann auch am Wocheende die geringere Serverlast auf einigen Servern ganz gut nutzen

-
ChrisM schrieb:
68% verachten den Proletensport... ein sehr schönes Zwischenergebnis

Klar, 68% der Leute, die gerade nicht Fernsehen, sondern hier im Forum unterwegs sind...

Ich sehe das ähnlich wie árn[y]ék, was einem in Wien derzeit nicht leicht gemacht wird...
-
Ich liebe Fußball. Das Umfrageergebnis unterstreicht traurig, dass das hier halt ein Nerd-Forum ist.
-
SCHLAND!!!! :schland:
-
Danke für den "Smilie"!
:schland:
-
:schland: :schland: :schland: 
-
this->that schrieb:
Ich liebe Fußball. Das Umfrageergebnis unterstricht traurig, dass das hier halt ein Nerd-Forum ist.
Das Ergebnis dreht doch langsam.
:schland:
-
Mr. N schrieb:
this->that schrieb:
Ich liebe Fußball. Das Umfrageergebnis unterstricht traurig, dass das hier halt ein Nerd-Forum ist.
Das Ergebnis dreht doch langsam.
:schland:Ja, weil die Keller-Nerds bereits abgestimmt haben und wieder weiterprogrammieren und alle vernünftigen Leute, die das Spiel gesehen haben, jetzt ihre Stimme abgeben^^
-
Ich finde die Spiele selbst eigentlich recht langweilig, aber ich bin hin und wieder dabei wenn dabei gegrillt wird und die Stimmung gut ist und das ganze Zeug. Aber eigenltich auch nur bei den :schland: SCHLAND-Spielen.
Aber ich würd mir kein spiel alleine ansehen, wahrscheinlich nichtmal wenn Deutschland im Finale wäre.
Edit: Hehe, hübsch. Sonst gibts so ein :schland:-Zeug ja nur zu Weihnachten

-
War das :schland:-Smilie an der Downtime eben schuld?
-
Ich steh sogar extra frueh auf um die (Meisterschafts-) Spiele zu sehen: ist hier ja alles +9h
Aber prima Spiel heute! :schland:
-
this->that schrieb:
Ich liebe Fußball. Das Umfrageergebnis unterstreicht traurig, dass das hier halt ein Nerd-Forum ist.
Was ist denn daran traurig?