vista problem

• Ich habe so eben vista mehrmals neu aufgestezt da ich probleme hatte

Und zwar: nach dem anlegen des user accounts (da wo die systemleistung getetste wird oder so) kommt jedes mal ein bluescreen... ist eben zwei mal passiert.

nach nem pc neustart bekomme ich das fenster wo ich den user account anlegen muss. jedoch is der account den ich vor dem bluescreen angelegt hab, vorhanden.
    => um forfahren zu können muss ich nen neuen acc anlegen. 🙄

Gut, hab ich gemacht. Ich log dann ein über den neuen acc...

unten rechts im bildschirm eingeblendet:
    "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"

WTF.... heisst das, dass ich nun ne 30 tage version hab? ich hab von der dvd installiert, die ich vom pc hersteller hab....

• Hm... Eventuell ist die DVD kaputt, du könntest jedenfalls ja mal versuchen, sie umzutauschen. Oder auch mal einen RAM-Test durchführen, man kann sich dazu nen Image für eine Boot-CD runterladen. Mehr fällt mir da auch nicht ein, ist ja schon eher ungewöhnlich.. 😕

• Man hat doch meines Wissens immer erstmal eine 30-Tage-Version, die man dann aber schnell und unproblematisch übers Internet aktivieren kann. Bei meiner Systembuilder-Version (Home Premium x32) war das auch so (nur ohne BSs 😉 ). Und mein XP verhält sich nicht anders. Gibt es denn überhaupt Versionen ohne Aktivierungszwang?

• Bluescreens haben fast immer was mit defekter Hardware zu tun.

Anmelden zum Antworten