Ki bzw. Bot
-
Ich find Robocode http://robocode.sourceforge.net/ besser. Das ist in Java.
Ein anderes ist Core War http://corewar.co.uk/. Aber das ist eine Art Assemblersprache
mfg bauerb
-
Hi,
Danke für euere Hilfe.Aber könnt ihr mir auch was für C++ geben?
Es muss ja keine fertige Lib oder so ein Programm sein, es reicht auch ein Vortrag wo erklärt wird wie man das mit Mathematik etc. löstHeut Abend gehts rund^^
:schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland:
-
Du willst gesucht und nichts gefunden haben? lächerlich. Als ich vor 10 jahren einen Bot für Quake programmiert hab, hab ich schon mehr als genug gefunden. Also such halt vernünftig oder sag wonach genau du suchst. "KI programmieren" ist ein bisschen sehr allgemein.
-
Als ich vor 10 jahren einen Bot für Quake programmiert hab, hab ich schon mehr als genug gefunden
lol
-
Immer noch nicht genug? Ich dachte, ich hätte dir im WinAPI Forum gezeigt, wo der Frosch die Locken hat? Da hast du dich ja mal gründlich bis auf die Knochen blamiert. Tja, man soll eben nicht die Klappe aufreißen, wenn man noch feucht hintern den Ohren ist.
-
Dipl.Inf.Student schrieb:
Immer noch nicht genug? Ich dachte, ich hätte dir im WinAPI Forum gezeigt, wo der Frosch die Locken hat? Da hast du dich ja mal gründlich bis auf die Knochen blamiert. Tja, man soll eben nicht die Klappe aufreißen, wenn man noch feucht hintern den Ohren ist.
das heißt "wenn man noch grün hinter den ohren ist"
-
lol.. ihr checks halt hammer hart *verbeug*
-
BorisDieKlinge schrieb:
Und auf deutsch?
-
klar schrieb:
BorisDieKlinge schrieb:
Und auf deutsch?
Das ist das Deutsch der heutigen 12-Jährigen nunmal.
-
rofl
ein geiler Thread!Da hat es dir Boris aber echt gezeigt und sein zuvor schon zahlreiche Male unter Beweis gestelltes Wissen gestützt.
"*verbeug*"