Das Ende des Standards
-
std__end schrieb:
Ist ja auch extrem wichtig das nirgends im Forum steht und da dann ein Smilie ist.
… Ist ja auch extrem wichtig, dass man solche Smilies verwenden kann. Boah. Probleme kann man sich machen …
-
der thread is im arsch lol
-
no democracy schrieb:
und was glaubst du, was du damit jetzt erreichst?
richtig, nix.Ja, wollte nur mal meine Meinung über die Spassbremse mitteilen.
Konrad Rudolph schrieb:
std__end schrieb:
Ist ja auch extrem wichtig das nirgends im Forum steht und da dann ein Smilie ist.
… Ist ja auch extrem wichtig, dass man solche Smilies verwenden kann. Boah. Probleme kann man sich machen …
Wenn du alles zitiert hättest, was ich geschrieben hab, dann würdest du merken das es nicht nur darum geht. Hast du aber wohl mit absicht nicht...
-
std__end schrieb:
Wenn du alles zitiert hättest, was ich geschrieben hab, dann würdest du merken das es nicht nur darum geht.
Sondern worum? Um irrelevante Features.
-
Konrad Rudolph schrieb:
std__end schrieb:
Wenn du alles zitiert hättest, was ich geschrieben hab, dann würdest du merken das es nicht nur darum geht.
Sondern worum? Um irrelevante Features.
std::end schrieb:
Dank rüdigers so dringend benötigten Filters kann man sich jetzt nicht ml mehr std::list usw. nennen.
Vorallem ist es die vollkommen falsche stelle an der er rumgepfuscht hat. Hätte er gleich Smilies in den quote tags deaktiviert, hätte er nicht alle Namen versauen müssen, aber das hat er nicht gecheckt
Mal schaue ob er es korrigiert.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich finde den hier angeschlagenen Tonfall völlig unangemessen.
-
da wär es weit sinnvoller (da deutlich störender) sowas zu verhindern
-
zwutz schrieb:
schreib nen patch
-
Shade Of Mine schrieb:
zwutz schrieb:
schreib nen patch
ich glaub du hast den Sinn meines Postings nicht ganz verstanden
-
zwutz schrieb:
Shade Of Mine schrieb:
zwutz schrieb:
schreib nen patch
Doch schon. Aber wer koennte es besser patchen als _du_? Wer wenn nicht du? Du siehst etwas das dich stoert, du patchst es. So einfach koennte es sein und wir wuerden uns den ganzen Thread ersparen
-
zwutz schrieb:
-
@zwutz
"ich glaub du hast den Sinn seines Postings nicht ganz verstanden"
-
Ich fand den Standard von Ballack heute spitze.