TOR!!!1

• Maxi schrieb:

also ich fand, wir ham wieder mal ziemlich schlecht gespielt, auch wenn wir gewonnen haben. wenn das so gegen portugal geht, fliegen wir mit 4:0 raus

deutscher pessimismus, wie er im duden steht

• :schland: Ballack! :schland:

• Maxi schrieb:

also ich fand, wir ham wieder mal ziemlich schlecht gespielt, auch wenn wir gewonnen haben. wenn das so gegen portugal geht, fliegen wir mit 4:0 raus

Naja, was die Chancenverwertung angeht stimme ich dir zu. Aber ansonsten (gerade der Defensivteil) hat sichs doch extrem gebessert (vor allem Lahm für Jansen links außen, einfach Top 👍 ). Und ich glaube gegen Portugal werden unsre Jungs auch ganz anders ins Spiel gehen.

• Deutschland hat eine durchwachsene Leistung gezeigt, aber die individuelle Klasse hat den Unterschied gemacht. Der Schuss von Ballack war ja wohl nen Hammer und Lahms Leistung war wieder mal spitze. Danach haben sie das Ergebnis nur noch verwaltet - aber bei der Unfähigkeit des österreichischen Sturms musste man sich ja keine Sorgen machen. 😃
    Aber was ist nur mit Gomez los... 😞

Bin echt über den Sieg erleichtert. Die Ösis wären total ausgeflippt und hätten uns das bei jeder Gelgenheit reingewürgt. Das ständige drauf rumreiten, dass sie vor 30 Jahren EINMAL gegen uns gewonnen haben ist schon nervig genug...

Ich glaube übrigens, dass uns das Spiel gegen Portugal leichter fallen wird als das gegen die Ösis. Gegen eine Mannschaft wie Portugal ist man automatisch topp motiviert. :schland:

• Bei Gomez muss einfach nur mal endlich der Knoten platzen...

• Jan schrieb:

Bei Gomez muss einfach nur mal endlich der Knoten platzen...

Oder den Knoten mal ordentlich zuziehen. 1 m vor dem Tor ... den macht die Omma in Narkose rein.

Wenn sie so gegen Portugal spielen wird das 2-stellig.

• Hallo

this->that schrieb:

Ich glaube übrigens, dass uns das Spiel gegen Portugal leichter fallen wird als das gegen die Ösis. Gegen eine Mannschaft wie Portugal ist man automatisch topp motiviert. :schland:

Die spielen auch mal wieder Fußball. Bei dem Gegurke der Össis bekommt man ja Augenkrebs. Endlich wird es mal spannend. Ich habe nicht einen Moment gezögert, dass es gegen Österreich reicht.

chrische

• Warum hat der Schiedsrichter eigentlich die Trainer auf die Tribüne geschickt? Ich fand das von Löw unverantwortlich, durch so einen Blödsinn die Mannschaft mehr oder weniger im Stich zu lassen.

• Hallo

Luckie schrieb:

Warum hat der Schiedsrichter eigentlich die Trainer auf die Tribüne geschickt? Ich fand das von Löw unverantwortlich, durch so einen Blödsinn die Mannschaft mehr oder weniger im Stich zu lassen.

Schon mal was von Emotionen gehört?

chrische

• WiredCoder schrieb:

HAHAHAHAHA ICH WOLLTE GERADE NEUEN THREAD AUFMACHEN DU ***** HAHA^^
    DEUTSCCCCCCCCCCCCCCHLAAAAAAAAND :schland:

Wuaha, ja das sind wahre Helden, haben sie doch tatsaechlich die unbesiegbaren oesterreichischen Fussballgoetter mit 1:0 vom Platz gefegt 🤡

• chrische5 schrieb:

Hallo

Luckie schrieb:

Warum hat der Schiedsrichter eigentlich die Trainer auf die Tribüne geschickt? Ich fand das von Löw unverantwortlich, durch so einen Blödsinn die Mannschaft mehr oder weniger im Stich zu lassen.

Wenn nur das der Grund wäre, müssten sich die Spieler auf dem Platz regelmäßig die öpfe einschlagen. Als halbwegs zivilisierter Mensch sollte man in solchen Situationen seine Emotionen iunter Kontrolle halten; es war schliesslich auch nicht sein erstes Fussballspiel, dass er erlebt hat.

• Hallo

Luckie schrieb:

chrische5 schrieb:

Hallo

Luckie schrieb:

Wenn nur das der Grund wäre, müssten sich die Spieler auf dem Platz regelmäßig die öpfe einschlagen. Als halbwegs zivilisierter Mensch sollte man in solchen Situationen seine Emotionen iunter Kontrolle halten; es war schliesslich auch nicht sein erstes Fussballspiel, dass er erlebt hat.

Jaja... Du hast dich sicher auch immer unter Kontrolle udn tust genau das, was am meinsten Sinn macht... 🙄 🙄

chrische

• Löw hat, glaube ich, einfach nicht damit gerechnet, dass er weggeschickt wird, weil das totaler Blödsinn war.

• chrische5 schrieb:

Jaja... Du hast dich sicher auch immer unter Kontrolle udn tust genau das, was am meinsten Sinn macht... 🙄 🙄

Natürlich nicht. Aber Löw sollte erfahren genug sein in solchen Situationen eben nicht so emotonial zu reagieren und wenn er es trotzdem tut und damit mehr oder weniger der Mannschaft schadet, dann sollte er den Job nicht tun. Andere haben es ja anscheinend auch geschafft ohne sich gleich gegenseitig zu verprügeln.

• Mod

Du lieber Gott. Scheinheiliges Gerede.

Lass' ihn doch, er hat sich mit dem Trainer der Österreicher angelegt, dem 4. Schiedsrichter war das zu laut, und der Hauptschiedsrichter hat ganz schön überreagiert. Und Löw hat dafür bezahlt, da er dann von oben zusehen mußte. Ist damit doch gegessen. Sein Fehler, seine Strafe. Haken dran.

Wenn diese Situationen nicht geben würde, gäbe es ja die Regel für das Wegschicken nicht...

• this->that schrieb:

Deutschland hat eine durchwachsene Leistung gezeigt, aber die individuelle Klasse hat den Unterschied gemacht. Der Schuss von Ballack war ja wohl nen Hammer und Lahms Leistung war wieder mal spitze. Danach haben sie das Ergebnis nur noch verwaltet - aber bei der Unfähigkeit des österreichischen Sturms musste man sich ja keine Sorgen machen. 😃
    Aber was ist nur mit Gomez los... 😞

Diese Analysen von Fernsehzuschauern sind immer total witzig 😉 :schland:

• Ich persönlich habe eine relativ starke Leistung von AUT gesehen. Von außen kamen sie oft gut voran,
    nur im Abschluss hats definitiv gefehlt. Teilweise wurden auch gute Kontermöglichkeiten zu leicht vergeben.

DE hatte eine gute Defensive und hat sich auch gute Chancen erarbeitet, aber insgesamt fand ich die Leistung über 90 Minuten nicht überzeugend.

Jedes Spiel ist ein anderes, daher könnte es gegen Portugal klappen, aber als Favorit kann DE nicht gehandelt werden.

• Hallo

Luckie schrieb:

chrische5 schrieb:

Natürlich nicht. Aber Löw sollte erfahren genug sein in solchen Situationen eben nicht so emotonial zu reagieren und wenn er es trotzdem tut und damit mehr oder weniger der Mannschaft schadet, dann sollte er den Job nicht tun. Andere haben es ja anscheinend auch geschafft ohne sich gleich gegenseitig zu verprügeln.

Blubber, Blubber... Wenn ich so etwas lese.... 🙄

chrische

• Allerdings haben die Österreicher übertrieben hart und dabei nicht immer fair gespielt.

• Hallo

Luckie schrieb:

Allerdings haben die Österreicher übertrieben hart und dabei nicht immer fair gespielt.

Du machst dich über die Österreicher lustig, oder?

chrische

Anmelden zum Antworten