TDockTabSet in C++ Builder 2006
-
Hallo zusammen,
hat jemand ein Code-Beispiel, wo die Komponente TDockTabSet verwendet wird?
Ich finde nur für Delphi aber nich für c++..Danke!
Juliux
-
juliux schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand ein Code-Beispiel, wo die Komponente TDockTabSet verwendet wird?
Ich finde nur für Delphi aber nich für c++..Danke!
JuliuxDas gehört in das VCL/Borland Builder Forum. Bitte kein neuen Post dort machen sondern warten bis jemand diesen Thread verschiebt. Danke.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum VCL (C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Für C++Builder funktioniert es ganz genauso. Wenn du diesem Artikel folgst und alle Konstrukte nach C++ übersetzt, solltest du keine Probleme haben.
Und wenn du nicht weißt, wie ein bestimmter Ausdruck zu übersetzen ist, dann frage eben hier
-
audacia schrieb:
Für C++Builder funktioniert es ganz genauso. Wenn du diesem Artikel folgst und alle Konstrukte nach C++ übersetzt, solltest du keine Probleme haben.
Und wenn du nicht weißt, wie ein bestimmter Ausdruck zu übersetzen ist, dann frage eben hierHallo audacia,
danke für die Antwort.
Genau in diesen Artikel gibt es eine Zip-Datei mit einem Beispiel für Delphi. Aber auch noch eine Zip-Datei drinnen mit einem Beispiel für C++! und es funktioniert!Danke nochmal...
Juliux