Firefox 3 (final) jetzt da!
-
Auf http://board.gulli.com/ ruckelt der Firefox 3 voll beim Scrollen.
-
123 schrieb:
Auf http://board.gulli.com/ ruckelt der Firefox 3 voll beim Scrollen.
Stimmt leider. Das sind alles Seiten, die umbedingt ein Bild als Hintergrund haben wollen. Sieht zwar scheisse aus, ist aber "cool" und "angesagt". Rechts Maustaste und Bilder von img.gulli.com blockieren.
-
Was habt ihr denn für alte Krücken? Bei mir ruckelt da nix.
-
Der neue Algorithmus für die Anzeige der besuchten Seiten in der Dropdown Liste der Adresszeile ist schrecklich. Ich bin wieder zu FF2 gewechselt.
-
Stimmt, aber:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6227
-
Ja, Oldbar ändert aber lediglich das Aussehen, nicht den Algorithmus, sprich die neue verwirrende Reihenfolge der besuchten Seiten.
-
Jop, diese Bar nervt in der Tat.Ueberhaupt das ganze eher "stylischere"(?) Design.
-
Jap, rechtsklick löschen fertig.
-
-
Installiert, angeschaut, zurück zu FF 2
-
Nobuo T schrieb:
Jop, diese Bar nervt in der Tat.Ueberhaupt das ganze eher "stylischere"(?) Design.
Ich find die Bar ist eine wesentliche Verbesserung des FF. Ich benutze z.B. nur sehr selten Bookmarks, sondern ich tippe immer Adressen ein und da hilft mir die Bar mehr als es die alte getan hat.
-
Die Sortierung ist halt clever. Sie sortiert die Ergebnisse nach Häufigkeit der Verwendung.
-
dEUs schrieb:
Die Sortierung ist halt clever. Sie sortiert die Ergebnisse nach Häufigkeit der Verwendung.
mag sein, aber ist trotzdem gewöhnungsbedürftig :). ich bin aber schonmal heilfroh das die endlich diesen mist mit der weiterleitung abhängig vom mauszeiger abgeschafft haben. es gab tage, da wollte ich schon meine tastatur vor wut zerstören als ich mühsam ein langes wort bei google eingegeben hatte, enter drückte und feststellen musste, dass er irgend einen anderen mist aus der autovervollständigungsliste übernommen hatte
-
sothis_ schrieb:
ich bin aber schonmal heilfroh das die endlich diesen mist mit der weiterleitung abhängig vom mauszeiger abgeschafft haben. es gab tage, da wollte ich schon meine tastatur vor wut zerstören als ich mühsam ein langes wort bei google eingegeben hatte, enter drückte und feststellen musste, dass er irgend einen anderen mist aus der autovervollständigungsliste übernommen hatte
hö?
-
bei ff2 wurde der autovervollständigungseintrag aus der dropdown-liste ausgewählt über der der mauszeiger war, wenn man enter drückt auch ohne diesen anzuklicken, hat man also die maus zufällig aus versehen im bereich der dropdownliste konnte man eingeben was man will, ob in normalen editboxen oder in der adressleiste. das war imho der größte scheiß und ist zum glück auch wieder rausgenommen worden
-
Ich hab gehört der Programmierer der das Feature damals eingebaut hat wurde mit nassen Handtüchern ausgepeitscht.
-
Ich möchte immer noch selbst entscheiden, ob ich diese seltsame Bar nutzen möchte oder nicht. Ich finde die Entscheidung wundersam und völlig unverständlich, daß man das alte Verhalten nicht über \1:config widerherstellen kann, wo man sonst jeden kleinen Müll einstellen kann
-
Dipl.Inf.Student schrieb:
Ich möchte immer noch selbst entscheiden, ob ich diese seltsame Bar nutzen möchte oder nicht. Ich finde die Entscheidung wundersam und völlig unverständlich, daß man das alte Verhalten nicht über \1:config widerherstellen kann, wo man sonst jeden kleinen Müll einstellen kann
Naja, dann lädst Du Dir eben diese Extension herunter, die das alte Verhalten wiederherstellt und die Sache hat sich.
-
Wo gibts so eine Extension?
-
Was haltet ihr denn eigentlich von dem Safari Final fuer windows ?
{Ich benutz FF3}