Mücken-Attacke!!
-
Der Biss der schwarzen Ma schrieb:
Der Hochspannungs-Scheiss ist mir zu gefährlich, das letzte mal als ich mit Strom experimentiert hab, hab ich nen Schlag bekommen.
Seitdem bin ich nicht mehr der Selbe!M
e
rk
t
man.
-
Machine schrieb:
Dipl.Inf.Student schrieb:
Klimaanlage und Fenster ganzjährig oder zumindest den Sommer über komplett geschlossen halten.
Klimaanlage geschlossen halten?! Du kennst scheinbar nicht ganz den Zweck und die Funktionsweise einer Klimaanlage...
Hoho.
-
Machine schrieb:
Du musst einfach stinken wie n Otter, denn beißen die dich nicht.
Also: weitere 4 Monate nicht duschen...Wenn man stikt stechen die Fiecher erst recht.
-
MisterX schrieb:
Wenn man stikt stechen die Fiecher erst recht.
Erfahrungsbericht?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Fliegengitter und man hat kein Problem.
Machine schrieb:
Also: weitere 4 Monate nicht duschen...Mücken reagieren doch auf Schweißgeruch...
-
frage2-0` schrieb:
MisterX schrieb:
Wenn man stikt stechen die Fiecher erst recht.
Erfahrungsbericht?
Kommt drauf an, wonach man stinkt. Knoblauch wäre sehr wirkungsvoll gegen alles, was Blut saugt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen- insbesondere auf das andere Geschlecht...

-
rüdiger schrieb:
Fliegengitter und man hat kein Problem.
Machine schrieb:
Also: weitere 4 Monate nicht duschen...Mücken reagieren doch auf Schweißgeruch...
das sollte ja auch eigentlich ironisch gesehen werden
ich mach das nächste mal wieder ironie-tags ran 
-
Luftzug ist gut.
Ansonsten kann ich einen Halogen-Deckenstrahler, mit 300W - Birne empfehlen - der frißt der zwar Strom wie blöde, aber man kan abends das Fenster auflassen.
Bei Motten qualmt und stinkt's aber. Die Opferschale sollte auch regelmäßig geleert werden.
-
Bei Mücken kenn ich mich nicht aus, aber wer ein Problem mit Ameiseinhaufen im Garten hat: Wasserkocher hilft da Wunder.