Ohne Holland - fahren wir nach Wien! *sing*


  • Mod

    An die Italiener: die Taktik ist ja nicht schlecht, 120 Minuten totale Verteidigung. Aber dann müßte man wenigstens die Elfer setzen...

    An die Spanier: DAS soll ein Hupkonzert sein??? Das ist ja lächerlich... da waren die Russen lauter.

    :schland:



  • mal ne kleine frage
    meine freundin hat das erwaehnt und nachdem sie es sagte kahm auch ich ins gruebeln

    warum ist russland in der europameisterschaft ? russland ist doch nicht in europa ?!



  • Hallo

    Mr Evil schrieb:

    mal ne kleine frage
    meine freundin hat das erwaehnt und nachdem sie es sagte kahm auch ich ins gruebeln

    warum ist russland in der europameisterschaft ? russland ist doch nicht in europa ?!

    Hast du mal auf eine Landkarte geschaut?

    chrische



  • Mr Evil schrieb:

    russland ist doch nicht in europa ?!

    Teilweise gehört es zu Europa, der Rest zu Asien. Türkei liegt übrigens auch nur mit einem (sehr kleinen) Teil in Europa.

    Gruß



  • Hallo

    Israel gar nicht und Australien liegt auch nicht in Asien....

    chrische



  • Naja, Holland hat gezeigt, dass sie Europameister im feiern sind. Wer interessiert sich denn da noch fuer nen Fussball-Europameister... 😕

    🕶 Oranje



  • Scherzhaft sagt man auch, dass die EM die WM ohne Brasilien ist. ^^



  • dust schrieb:

    Scherzhaft sagt man auch, dass die EM die WM ohne Brasilien ist. ^^

    Stimmt im Grunde sogar. Nimmt man Brasilien und Argentinien noch dazu, hat man eine WM. Das zeigt deutlich, wie stark Europa im Fußball ist.


  • Mod

    Mr Evil schrieb:

    warum ist russland in der europameisterschaft ? russland ist doch nicht in europa ?!

    Außerdem kann jedes Land Mitglied der UEFA werden.



  • Mr Evil schrieb:

    russland ist doch nicht in europa ?!

    www.wikipedia.de schrieb:

    Russland liegt nur mit einem Viertel seiner Landmasse in Europa, dies ist jedoch das historische Kernland mit 75 % seiner Bevölkerung (über 100 Millionen Menschen). Politisch wird es deshalb als europäischer Staat betrachtet, geographisch jedoch die Mehrheit seines Territoriums zu Asien gerechnet, wobei die genaue Abgrenzung des europäischen vom asiatischen Teil umstritten ist.

    Und wenn ich mich nicht irre ist rein Statistisch Russisch die meistgesprochene Europäische Sprache (Hiermit meine ich nicht EU, da ist es wenn ich mich nicht irre ohne Fremdsprachen Deutsch, mit Fremdsprachen Englisch).

    cu André


Anmelden zum Antworten