Will ein Projekt machen ...

• die seiten sind mir zu komplitizt und ausserdem

dachte ich ehr so an: sender und empfenger kaufen und dann
    bauanleitung für eirgentein kiki (motor drehn lassen oder sowas)

Google hat auch nix gebracht, ich find einfach keine anleitungen ... 😞

ich will auch nix wildes , mit module und so sondern

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

LED über funk an und aus machen

- Ältere andere foren exestirenen nicht mehr , nur noch die bordsuche die deren
    ergebnisse anzeigt oder foren , wo das thema nach der 6. antwort wegdrifftet
    😞

• da mußt du dir ein c programm schreiben.
    Hast du den Header LEDoverFunk.h?

dann machst du einfach:

#include <LEDoverFunk.h>

void main(void) // wichtig main darf hier kein int zurückgeben!
    {
        unsigned int a:3;    
        GetSchalterInfo(a);
        FunkTheSchalterInfo(a);

}

• die seiten sind mir zu komplitizt und ausserdem

korrekt: kompliziert außerdem

Bitte nicht weiter unterstützen, sieht wie eine verkrampfte Suche nach "Funkfernzünder" aus. 🙄

• Erhard Henkes schrieb:

Bitte nicht weiter unterstützen, sieht wie eine verkrampfte Suche nach "Funkfernzünder" aus. 🙄

Naja, wer an Sprengstoff kommt, der kann sich auch nen Fernzünder besorgen...

• Schau Dir die Rechtschreibung und die Sprache an. Hat von nix eine Ahnung, ist zu bequem zum Lesen, aber will Lämpchen ferngesteuert ein- und ausschalten. 🕶

• Erhard Henkes schrieb:

Schau Dir die Rechtschreibung und die Sprache an. Hat von nix eine Ahnung, ist zu bequem zum Lesen, aber will Lämpchen ferngesteuert ein- und ausschalten. 🕶

Stimmt.... muss 'n Terrorist sein.

• Omg. Ist da die implizite Unterstellung, dass jemand der weniger der Deutschen Sprache mächtig ist und ggf. seine/ihre Hausaufgabe hier erledigt haben möchte, direkt ein Terrorist ist?

• Khadgar schrieb:

Omg. Ist da die implizite Unterstellung, dass jemand der weniger der Deutschen Sprache mächtig ist und ggf. seine/ihre Hausaufgabe hier erledigt haben möchte, direkt ein Terrorist ist?

Findest du das denn nicht plausibel? 😕

• definitiv, gehört zur achse des bösen

• sothis_ schrieb:

definitiv, gehört zur achse des bösen

Außer er nutzt den Fernzünder um damit den Kühlturm seiner Atomanlage zu sprengen! 😉

• Khadgar schrieb:

Omg. Ist da die implizite Unterstellung, dass jemand der weniger der Deutschen Sprache mächtig ist und ggf. seine/ihre Hausaufgabe hier erledigt haben möchte, direkt ein Terrorist ist?

Na ja, bei den Piloten die nur Fliegen und nicht Starten lernen wollten, hat man ja auch nichts unternommen...

• Na ja, bei den Piloten die nur Fliegen und nicht Starten lernen wollten, hat man ja auch nichts unternommen...

Right Sir! 😉

• Don06 schrieb:

Na ja, bei den Piloten die nur Fliegen und nicht Starten lernen wollten, hat man ja auch nichts unternommen...

Ich würde mich auch eher wundern, wenn sie das Landen nicht lernen wollen...

• Was? Hier will jemand einen Autopiloten programmieren?

• Das hier scheint mir ein internationaler Umschlagplatz für Terrorwaffen zu sein.
    http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMDc6MDAwMS4wMGU4LjVhMmU0ZjUwJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0zMTE2NDMyNTAw====?template=pcat_product_details_document&zhmmh_area_kz=&product_show_id=620587&gvlon=&p_back_template=deeplink&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20#

Anmelden zum Antworten