ICQ 6-Keine Ausdauer?

• oO schrieb:

lol jetzt kommen die ganzen neider

Jo definitiv...

WiredCoder wollte doch bewusst hier ne Diskussion vom Zaun brechen andernfalls hätter er keine konkrete Zahl genannt.

Ich bin für Close!!!

• Hmm...ich mein, viele Leute kenne ich auch aus Onlinespielen die ich damals gespielt habe. Meisten sind aber ganz nette Leute. Aber von den 500 Leuten in meiner Liste kenne ich 20 vielleicht nicht. Wird mein ICQ dann langsam wieder schneller? Oder sollte ich lieber einen neuen Account machen und nur die aller wihtigsten übernehmen?

• WiredCoder schrieb:

Hmm...ich mein, viele Leute kenne ich auch aus Onlinespielen die ich damals gespielt habe. Meisten sind aber ganz nette Leute. Aber von den 500 Leuten in meiner Liste kenne ich 20 vielleicht nicht. Wird mein ICQ dann langsam wieder schneller? Oder sollte ich lieber einen neuen Account machen und nur die aller wihtigsten übernehmen?

Du kannst auch Leute >entfernen< aus deiner Liste!! Wenn du eh nie mit denen redest was juckt es dich dann ob du sie noch in der Liste hast? Du kennst die ja nichtmal richtig.
    Oder bist du ein Messi?

• OMFg!!!??? schrieb:

Oder bist du ein Messi?

Wahrscheinlich reinigt er nicht mal seine Kabel von innen.

• Putze schrieb:

OMFg!!!??? schrieb:

Oder bist du ein Messi?

Kabel sind doch normalerweise verkleidet da kann gar kein Staup reinkommen?!

• Da habe wir aber mal wieder ein astronomisches niveau erreicht.

• OMFg!!!??? schrieb:

Putze schrieb:

OMFg!!!??? schrieb:

Oder bist du ein Messi?

Noch nie was vom Feinststaub im Nanometerbereich gehört?
    Der durchdringt die Verkleidung als wärs nix.

• woot schrieb:

OMFg!!!??? schrieb:

Putze schrieb:

OMFg!!!??? schrieb:

Oder bist du ein Messi?

Noch nie was vom Feinststaub im Nanometerbereich gehört?
    Der durchdringt die Verkleidung als wärs nix.

Kenn ich kenn ich, bei mir steht der große WLAN-Kabel-von-innen-reinigen-Tag auch demnächst mal wieder an.

• Einfach alle Kabel mal mit 60A Strom durchspülen, das bläst den letzten Feinstaub aus den Ritzen.

• Könnt ihr jetzt mal aufhören so'n Mist zu labern? Ich hab schon mehrere gelöscht, scheint aber nicht schneller geworden zu sein. Sollte ich jetzt lieber QIP oder ähnliches ausprobieren?

• Ja, nimm QIP. Die Leute, die ICQ nehmen, nehmen es nur deshalb, weil sie die besseren Alternativen nicht kennen.

• Hmm...ok, danke schön. Probiere es gleich aus 😉

• Benutz lieber was richtiges wie Pidgin 💡

@Putze danke für den Tipp werd ich nachher mal testen 👍

Aber wie bekomm ich den Staub effizient aus meinen Glasfaserkabel raus?

Anmelden zum Antworten