Was habe ich davon, wenn Deutschland heute abend im Fußball gewinnt?
-
Deutscher Paß Besitzer schrieb:
Warum sollte ich da jubel, hupen oder feiern?
Mir geht's doch dann auch nicht anders als vorher.Naja, dein Auto bleibt ganz

-
Deutscher Paß Besitzer schrieb:
Ich verstehe die ganzen Fußball Fanatiker und Patrioten nicht.

Die haben einfach schon alles und sonst keine Sorgen als Fußball und das anschließende Besäufnis.

Gruß
-
Mach dir keine Sorgen, Deutschland gewinnt ja nicht.
-
1:0 Spanien

-
All meine kumpels haben frei genommen, damit sie sich nach dem "gewonnen" spiel besaufen können. Ich lag zuhause, und habe gehofft das Deutschland verliert.. damit sie umsonst freigenommen haben:)

-
BorisDieKlinge schrieb:
All meine kumpels haben frei genommen, damit sie sich nach dem "gewonnen" spiel besaufen können. Ich lag zuhause, und habe gehofft das Deutschland verliert.. damit sie umsonst freigenommen haben:)

Na? Misanthropisch veranlagt? :p
-
Ich fands auch im Nachhinein nicht so schlimm, dass sie verloren haben. So bekomme ich heute wenigstens noch was geschafft, auch wenn das mit dem Aufstehen heute im späten Vormittag eher schleppend ging
.
-
Stefan schrieb:
Na? Misanthropisch veranlagt?
Wer ist das nich... man handelt zum eigenen Vorteil, auch wenn diese Handlung zum Vorteil andere ist bzw. scheint.

-
Wer ist das nich... man handelt zum eigenen Vorteil, auch wenn diese Handlung zum Vorteil andere ist bzw. scheint.

Willkommen in Deutschland
-
BorisDieKlinge schrieb:

Kameraden-Schwein

-
Stimmt:)