Diablo 3 angekündigt!
-
Ich habe momentan die 1.11b drauf und Diablo läuft unter Vista 64 (mit CD im Laufwerk).
Ich kann Diablo3 auch nicht mehr erwarten^^ Hab mir jetzt dieses 20min Video schon 3x angeschaut.
Aber naja, wird bestimmt erst, wenn überhaupt, ende nächsten Jahres rauskommen.

-
Mit 3x bist du noch gut bedient .. ich habs schon min 10x angeschaut .. mit Stoppen etc. um genau zu sehen wie zBsp das inventar jetzt aussieht etc.
-
hah, 10mal, damit ist man gut bedient, ich hab schon jemanden eingestellt der mit mir zusammen die ganze zeit das video schaut und mir bei jedem durchlauf was neues erzaehlen muss was ihm aufgefallen ist

-
hah, mit einem der für dich schaut bist du noch gut bedient, ich hab bereits 10 Leute eingestellt, die JEDEN Frame pixelweise analysieren
.
-
Es gibt übrigens bei gametrailers.com eine ordentliche HD-Version im wmv-Format (462MB). Der Flash-Trailer war immer so pixelig bei Vollbild.
-
Es gibt außerdem eine 570 MB große AVI-Version. Ebenfalls HighRes ... findet man mit Google x mal ..
-
Also die Version die ich von diablo3.com runtergeladen habe, scheint mir ziemilch HD zu sein.
-
nur das der blizzard-server in den letzten tagen hoffnungslos überlastet war ...
-
dust schrieb:
nur das der blizzard-server in den letzten tagen hoffnungslos überlastet war ...
ja, zum glück hab ich mit meiner gedrosselten DSL1000 leitung (max 320kB) nichts gemerkt.
man merkt aber auch schon am video den unterschied zwischen dem "flair" von diablo und anderen spielen wie Titan Quest, Sacred usw. Woran liegt das? Bei Diablo wirkt alles irgendwie aus einem Guss, wobei TQ und Sacred natürlich auch nicht im geringsten schlecht designed sind. Irgendwas bei Diablo bringt das ganze besser rüber, oder kommt mir das nur so vor?
-
TravisG schrieb:
man merkt aber auch schon am video den unterschied zwischen dem "flair" von diablo und anderen spielen wie Titan Quest, Sacred usw. Woran liegt das? Bei Diablo wirkt alles irgendwie aus einem Guss, wobei TQ und Sacred natürlich auch nicht im geringsten schlecht designed sind. Irgendwas bei Diablo bringt das ganze besser rüber, oder kommt mir das nur so vor?
Kommt mir auch so vor. Erst fande ich, dass der Barbar sehr grobkörnig (wenig Polygone oder was weiß ich) aussieht, dafür aber alle vorkommenden Texturen z.B. sehr weich rüberkommen, was supi mit den Animationen, dem Ambiente und dem Interface zusammenpasst. Dann noch die kräftigen aber trotzdem weichen Bildschirm-Ruckler beim harten Landen oder Zuschlagen und das Ganze sitzt
Freue mich schon unheimlich und hoffe nur, dass in dem Trailer nicht schon 90% der Monster verraten wurden..
-
90% müsste ja heißen, dass es im Spiel noch ein halbes Monster mehr gibt als bis jetzt bekannt ^^ ... die Sounds sind alle schön aus D2 genommen .. da hat man gleich wieder das Diablo-Feeling ...