[?] maximale Artikel laenge
-
Hallo Leute.
Ich habe das Problem dass mein Exception Artikel etwas zu lang fuer einen Post ist. Kann das Artikel System 2 Posts zusammenfassen? Wenn nicht, was tut man da dann am besten? Den Artikel in 2 Teile splitten und sie getrennt releasen?
danke schonmal
-
Also, es gibt keine vorgegebene Maximallänge. (Nur eine Breite, damit man bei 1024 x 768 nicht querscrollen muss.
)
Was das Artikelsystem kann, weiß Ben04 am besten. Aber ich glaube nicht, dass es wirklich sinnvoll wäre, Mehrteiler zusammenzufassen - dann sind sie ja wieder so lang.
Oder bist du an eine Grenze der Forensoftware gestoßen?Zwei Teile sind nur dann sinnvoll, wenn sich der Artikel auch teilen lässt.
Und wenn du zwei Teile machst, dann wäre es wohl besser, sie getrennt rauszugeben. Erhöht die Spannung beim Leser (man kann Teil 2 ja evtl. schonmal ankündigen) und ich finde es sieht komisch aus, wenn Teil 1 + 2 gleichzeitig erscheinen.Mal sehen was die anderen dazu sagen.
-
estartu schrieb:
Oder bist du an eine Grenze der Forensoftware gestoßen?
sorry, schlecht formuliert.
ja, mein artikel geht sich nicht mehr in einem Post aus.
ich brauche 2 posts für den artikel - auch wenn der 2. post nur recht kurz ist.Und wenn du zwei Teile machst, dann wäre es wohl besser, sie getrennt rauszugeben. Erhöht die Spannung beim Leser (man kann Teil 2 ja evtl. schonmal ankündigen) und ich finde es sieht komisch aus, wenn Teil 1 + 2 gleichzeitig erscheinen.
sehe ich genau so.
wenn ich ihn trennen muss, dann werd ich schon ne vernünftige trennung finden. aber keine trennung wäre mir lieber.
-
Der erste und nur der erste Post wird als Artikel erkannt. Wenn du splitten möchtest dann mach einen Teil 1 und einen Teil 2.
-
Ben04 schrieb:
Der erste und nur der erste Post wird als Artikel erkannt. Wenn du splitten möchtest dann mach einen Teil 1 und einen Teil 2.
möchten? nicht wirklich :p
aber werd ich wohl machen müssen.
danke.