Name von altem Spiel IMMER NOCH gesucht
-
kein scrolling, nur ein bildschirm große karten auf die man aus vogelperspektive geguckt hat. Und die Diamanten die man einsammeln konnte sahen eindeutig aus wie Diamanten, Die Diamanten haben glaube ich 500$ gebracht und normales Geld nur 100$, dass ist aber weider mehr Ahnung als Wissen
-
Mach mal nen Screenshot von dem Spiel, dann sag ich dir den Namen.
-
Christoph K. schrieb:
kreater schrieb:
Und, denkst du, dass ein relevantes Suchergebnis dabei ist?
mach nen besseren vorschlag, schlaumeier

-
Hallo
Klingt für mich auch nach Raptor, aber dann mit "Raumschiff" und nicht mit Helikopter.
Ansonsten eventuell noch Desert Strike, das ist mit Helikoptern, aber Isometrisch und nicht Vogelperspektive.
bis bald
akari
-
dragonfly helicopters
(per zufall auf /. entdeckt)
-
Von den genannten Spielen ist es leider keins. Das Spiel scheint wohl leider nicht sehr bekannt gewesen zu sein, wenn es von euch keiner kennt. Naja, viellecht hab ich ja noch Glück und irgend wer kennt es doch
-
jaja die alten Dos-Spiele;) Was mich immer gefallen hat, waren die Comic Grafik Adventures.. die heutigen 3D Adventures haben nicht mehr das gewissen etwas;)
-
Ähm schrieb:
Von den genannten Spielen ist es leider keins. Das Spiel scheint wohl leider nicht sehr bekannt gewesen zu sein, wenn es von euch keiner kennt. Naja, viellecht hab ich ja noch Glück und irgend wer kennt es doch
Siehe dieses Video @ 6,25 Minute:
http://www.youtube.com/watch?v=hUoJBerFDsAIst es das?
-
Swiv meinst du wohl auch nicht, da da gescrollt wird, richtig? Hmm, Airwolf für den C64 war ohne Scrolling, mit Labyrinth-ähnlichen Levels (un nebenbei sauschwer!). Musste man was einsammeln? Mann, das ist alles viel zu lange her...
-
Auch das ist nicht das gesuchte spiel. Die Karten waren tatsächlich nur einen Bildschrim groß so dass nicht gescrollt wird und Labyrinthartig aufgebaut. Eingesammelt werden musste neben den schon augezählten Diamenten und normalen Geld auch Bomben und Raketen um sich in dem Layrinth abgeürzungen freizuschießen oder auch mal einen Gegener zu erledigen. Der Kampf gegen Gegener war aber Nebensache, hauptsächlich ging es darum den Helikopter durch das Labyrinth zu steuern ohne irgendwo anzuecken.
-
Ich weiß den Namen des Spiels! Wie viel bist du bereit, für die Information zu bezahlen? Ich schlage 30€ VHB vor.
-
Erpresser schrieb:
Ich weiß den Namen des Spiels! Wie viel bist du bereit, für die Information zu bezahlen? Ich schlage 30€ VHB vor.
Und wie hoch ist die Konventionalstrafe wenn du eine falsche Information lieferst?