Windows Fenster automatisch ausfüllen?

• Moin,
    Ich habe mir gestern ein Neues Comupterspiel gekauft. Dieses muss Online
    Aktiviert werden. Dazu gibt man normaler weise den SerialCode, der beim
    Handheft hinten aufgedruckt ist, ein. Das Problem ist nun das anscheinend beim
    Drucken des Serials etwas schief gelaufen ist und der Serial über den Knick im
    heft gedruckt wurde. Dadurch sind 2 Ziffer nicht mehr zu erkennen. Ich bräuchte
    jetzt quasi eine Software die mir alle 36*36 Möglichkeiten durchprobiert.
    Weiß da jemand ein ansatzt, am besten irgenteine Sriptsprache womit das gut möglich ist?

MFG

• Schreib Dir das doch in C++, zwei for-loops.

• For-loops? Genau und ein bisschen Apfel-Obst

• Breitling schrieb:

Weiß da jemand ein ansatzt, am besten irgenteine Sriptsprache womit das gut

Dir 36*36 Ziffernpaare auszugeben lassen ist mit jeder turingvollständigen Sprache möglich, egal ob sie eine Skriptsprache ist oder nicht. Untern den Skriptsprachen sind die mit 'P' beginnenden zur Zeit recht beliebt, Python, Perl, PHP.

Wenn du allerdings direkt die Eingabe ins Windows-Fenster bringen willst, bist auf ein Win32-Binding (Wrapper; ich weiß von win32-bindings für Python und Perl) für die Sprache angewiesen, um mit anderen Windows-Fenstern kommunizieren zu können, oder nutzt die Win32API aus C oder C++ heraus.

Der Ansatz für die Ziffernpaare ist dir bereits gegeben worden. Aber ich finde es nich ok, in anderer Leute Fenster über Prozessgrenzen hinweg rumzufuschen, deswegen behalt ich den Windows-Ansatz für mich. Da solltest du aber mit ein bisschen Suche recht viel finden.

• Gibt doch unzählige Automatisierungstools für Windows, AutoIT heißt eines, damit geht das recht fix.

• mail der Firma, schildere die Sachlage und lass dir einen neuen Key zuschicken...
    das ist dein gutes Recht

schick aber vorsichtshalber ein Foto des Keys mit...

• doppelpost -.-

Anmelden zum Antworten