revolutionäre echtzeit Raytracing - Engine



  • Ich möchte euch mal hier mein neues Projekt vorstellen.
    Es handelt sich um eine revolutionäre echtzeit Raytracing - Engine.

    Diese Engine beinhaltet alles, was man braucht um Games damit zu
    erstellen.

    Vorallem die 'Too Fast, Too Furious' - Transformation wurde von mir
    sehr stark optimiert damit auch die kleinsten Partikel eines
    subatomaren binären Raumes reflektiert werden können.

    Besondere Features sind:
    - Unlimitierte Anzahl Lichter (Max 3)
    - Unendlich Grosser Raum (-1 bis 1 als Floatkoordinaten)
    (Für die Ungenauigkeit dieser Zahlen kann meine Engine nichts, also am besten die 2048bit Floatzahlen verwenden: signed double long float MyVar;)
    -Automatische Verwaltung der realitätsgetreuen Modelle (Max, 16, ich weiss noch nicht wie man das Array zur Laufzeit vergrössert)
    - Alle Auflösungen werden unterstützt (jedoch maximal bis zu 320x280).
    -Vollbild sowie Fenstermodus verfügbar (wobei sich das Fenster im Fenstermodus immer über den gesamten Desktop erstreckt).



  • hört sich sehr interessant an.

    Aber hypothetisch-bipartite, transversale reelgekrümmte meshes wird deine engine bestimmt nicht anzeigen können :p DAS kann nur meine und das sogar auf einem 387er rechner mit unbeschränkter auflösung (höchstens 160x120 pixel) und mit mehreren 1000 fps (nich mehr als 12,13149 fph)

    Aber die ist kostenlos für 100(100100) € zu haben.



  • das war selbst damals nicht wirklich lustig


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