Desktop Hintergrund
-
Hallo ^^
Ich habe leider gottes an meiner registry rumgefummelt um den papierkorp vom desktop zu "löschen"
jetzt habe ich das problem das wenn ich die letzte verknüpung auf dem desktop
lösche dann der Hintergrund auch weg geht!!Es bleibt dann die Farbe die man unter
(RECHTSKLICK auf DESKTOP---->EIGENSCHAFTEN--->DESKTOP----> FARBE)
Eingestellt hat.Das möchte ich aber nicht ^^
Kann mir da einer helfen ?ich hätte einfach gerne das mein hintergrund bleib und der papierkorp weg ist!
danke
-
Immer diese Morons, wo völlig planlos in der Registry rumpfuschen meinen zu müssen

-
och herje jetzt muss ich aber meine strafe absitzen.da ich an der registery rumgefuscht habe!
Ab wann darf man den an der registery "rumfuschen", ohne dann von forenfreaks angefaucht zu werden?gibt es dafür einen registery-schein den man vorher bei MS machen muss?
gibt es auch vernünftige antworten?
-
Was erwartest Du? Hast doch selbst die Steilvorlage für so ne Antwort gegeben.

-
ich sehe schon was hier wichtiger ist.(dumme sprüche)!
naja, wenn keiner in der lage ist das problem zu lösen!
Dann sollte man es lassen!
-
Ja, es gibt einen Registry-Schein. Der heisst sich vernünftig vorbereiten und informieren und nicht einfach rumpfuschen. Wer rumpfuscht der ... naja ...

Wenn du den Papierkorb auf dem Desktop weghaben willst, ich nehme an auf XP, dann empfehle ich dir die PowerToys von Microsoft. Speziell hierfür, TweakUI.
Grüssli
PS: Anders gesagt, Registry Backup zurücksetzen und TweakUI benutzen. Wenn du kein Backup hast, dann melde dich besser nicht mehr, sonst lachen die Leute nur noch

-
ansonsten: Symbole aufm Desktop lassen, Rechtsklick auf Desktop, Symbole anordnen nach, Häkchen vor Desktopsymbole anzeigen entfernen
-
Wir wäre es wenn du vorher ein Backup der Werte anlegst an denen du rumpfuschen willst?
Wozu bietet Windows dir die Möglichkeit Wiederherstellungspunkte anzulegen?Betrachte es als Lehrgeld und lebe mit dem Spott, den du dir redlich verdient hast.
-
kauf dir ne ps3