Post Daten an PHP Script senden?
-
Hallo,
ich habe ein problem und zwar, möchte ich Daten über Post an PHP Script senden und den Request auslesen, die ich zurück bekomme.Ich habe das mit InternetOpen und InternetOpenURL versucht, leider ohne erfolg.
Wie könnte ich das am einfachsten lösen?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
MfG
-
ich wuerde die daten ueber das netzwerk schicken und nicht ueber die post. die ist da etwas traege.
noe scherz beiseite
mit HttpSendRequest kannst du ueber den parameter lpOptional noch eigene daten mitsenden. das waere dann fuer nen POST-request verfuegbar.
Meep Meep
-
wenn du es selber bauen willst, gibt es dazu -über fertige biliotheken hinaus- auch einen artikel im artikelforum.
-
Und das nächste mal bitte dort posten, wo es hingehört.
Hat direkt nicht sehr viel mit C++ zu tun.

-
bruce85 schrieb:
Hallo,
Ich habe das mit InternetOpen und InternetOpenURL versucht, leider ohne erfolg.Hier ist mal ein Funktion:
int ReadURL(char *pcURL, BYTE *pData) { HINTERNET hInternet=InternetOpen("Microsoft Internet Explorer", INTERNET_OPEN_TYPE_PRECONFIG, 0,0,0); if(!hInternet) return(-1); HINTERNET hURL=InternetOpenUrl(hInternet,pcURL, 0,0, INTERNET_FLAG_RELOAD, 0); if(!hURL) { InternetCloseHandle(hInternet); return(-2); } DWORD dwNumBytesRead; BYTE *pCursor=pData; do { InternetReadFile(hURL,pCursor,50,&dwNumBytesRead); pCursor+=dwNumBytesRead; }while(dwNumBytesRead); InternetCloseHandle(hURL); InternetCloseHandle(hInternet); return(int(dwNumBytesRead)); }Wie die funktioniert solltest du eigentlich wissen.
Achte aber darauf, genug Speicher zu reservieren (pData)!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.