Aufgabe
-
Ab ins Bett mein Kleiner, sonst gibts Morgen kein Pokemon!
-
Wie heißt bei den Simpsons nochmal der, der ständig "Haha!" ruft??

-
C.H.E.F. schrieb:
unskilled schrieb:
Also in meinem RL sind iwie alle Spiegel verbuggt ^^
Die Grafik könnte au besser sein (jede zweite ist im Gesicht total verpixelt oder so - und nennt das dann Pickel...) Die Models an sich sind auch nicht so toll...
Der Sound... Naja - also bei manchen Stimmen könnt ich mich ja schon aufregen... Ob das so sein muss?Das einzig geile ist die Physik-Engine...
Die Story ist mir auch viel zu kompliziert.
Die KI könnte auch sehr viel besser sein - und irgendwie hakt die besonders dann aus, wenn die Bots was getrunken haben - da bin ich aber noch dabei zu erforschen, wie sich das genau verhält ^^Das wohl allergrößte Manko ist und bleibt aber die Speicher-Funktion - irgendwie wurde die wohl komplett vergessen

bb
Das ist die richtige Einstellung, Freundchen. Hast du schon was vorzuzeugen? Wenn nicht mach dich ganz ganz schnell vom Acker! Ich will Ergebnisse sehen!
Alda, dei muadda
Ey wie alt bist DU eigtl?
Meine kleine Schwester von 7 Jahren hat doch mehr in der Birne als du!?!?Erstens stellen wir uns mal vor dass jem. es machen würde, stellen wir es uns mal vor mach dir keine falschen Hoffnungen...aber hast du nen Schimmer wie lange sowas dauern würde vorallem alleine????? Das geht/könnte über Jahre hinweg/gehn... WoW etc. wurden auch nicht in einem Monat gecoded & entwickelt und glaub mir da steckn viele Köpfe dahinter...DU hast keine Plan echt und vorallem was hast du davon?!? Geh zur Mama...frag 39 Euro kauf die C++ von A-Z lerne 1-2 Jahre intensiv bis du wirklich coden kannst! Kauf dir dann ein Buch à la 3D-Spieleentwicklung mit DirectX und C++ und lerne das...damit müsstest du mal im ganzen eine Zeit lang beschäftigt sein und dann fang an Cinema4D & Photoshop CS3 zu lernen bzw beheerschen ... Dann bist du mal soweit...wenn du das mal kannst (was ich bezweifle, weil ich nicht glaub dass du überhaupt soweit kommen würdest) aber wenn kanns DU dich allein vor dein PC setzen und ALLEINE anfangen dein erfolgreiches Spiel zu programmieren ...
HF & BYE
chja vllt seh ich ja mal dein Spiel im Regal :'D lol
-
Firefighter schrieb:
LOL Du kannst mal ganz geschwind aus unserem Forum abzüschen.
Bist nicht du es, der kürzlich gesagt hat "DONT FEED THE TROLLS"?

Das kann ich anderen hier (z.B. c4f) auch raten. Solche Leute sind eine richtige Antwort einfach nicht wert.C.H.E.F. schrieb:
Wie heißt bei den Simpsons nochmal der, der ständig "Haha!" ruft??

Nelson.
-
immer wieder erstaunlich wie einige einen derart offensichtlichen Trollpost auch noch für bare Münze nehmen
@Chef: das war Nelson

-
zwutz schrieb:
immer wieder erstaunlich wie einige einen derart offensichtlichen Trollpost auch noch für bare Münze nehmen
@Chef: das war Nelson

Du wiederholst mich :p
-
Ich frage mich, warum man solche Troll-Threads hier nicht einfach mal ignorieren kann... Dann würde es nicht lange dauern und irgendein Mod hätte ihn gelöscht und keiner müsste sich diese gequirlte Schei** hier antun. Echt ey.
BTW: der Typ von den Simpsons heißt Nelson Month
<- zu spät
(edit)
-
@c4f: So schwer kann das nicht sein!
Danke ihr habt mir sehr geholfen. Nelson ist mir einfach nicht eingefallen!
Greez, dei muadda
P.S: Den Simpsons Movie fand ich doof ...
-
C.H.E.F. schrieb:
P.S: Den Simpsons Movie fand ich doof ...
Naja. Das Problem war da hald, dass man in einen Simpsons Film sehr hohe Erwartungen steckt. Und die sind kaum zu erfüllen. Also Spiderschwein fand ich toll.

-
Ja SpiderSchwein ist cool (Ich hab den SpiderSong irgendwo ^^) ... aber die Glaskuppel find ich sowas von behämmert ...

-
Machine schrieb:
Ich frage mich, warum man solche Troll-Threads hier nicht einfach mal ignorieren kann...
Wahrscheinlich weil einige Leute den Thread hier als ernste Fragestellung angesehen haben, und andere das Gefühl hatten, sie müssen den Threadersteller zurechtweisen (dann sollte man anderen aber nicht vorwerfen, sie würden auf Trolle reagieren)...

Und nun spielt es keine Rolle mehr, jemand antwortet so oder so; auf die ursprüngliche Fragestellung geht eh niemand mehr ein. Wird eben ein Offtopic-Thread daraus...
Zum Simpson-Film:
Ich fand den Film sehr gut, selten hab ich in einem Film so oft gelacht
-
Nexus schrieb:
Machine schrieb:
Ich frage mich, warum man solche Troll-Threads hier nicht einfach mal ignorieren kann...
Wahrscheinlich weil einige Leute den Thread hier als ernste Fragestellung angesehen haben, und andere das Gefühl hatten, sie müssen den Threadersteller zurechtweisen (dann sollte man anderen aber nicht vorwerfen, sie würden auf Trolle reagieren)...

Und nun spielt es keine Rolle mehr, jemand antwortet so oder so; auf die ursprüngliche Fragestellung geht eh niemand mehr ein. Wird eben ein Offtopic-Thread daraus...
Zum Simpson-Film:
Ich fand den Film sehr gut, selten hab ich in einem Film so oft gelacht
- dito
- dito
- dito