Was für Sport treibt ihr?
-
Hallo
byto schrieb:
Ich laufe Marathon.
Ich auch. Aber natürlich nicht jeden Tag. Was hast du denn so für Zeiten über 5, 10 HM, und M?
chrische
-
Hi chrische,
ich bin letztes Jahr zum ersten Mal den Hannover Marathon gelaufen und es war härter als ich befürchtet hatte. Der Asphalt hat mir den Rest gegeben, aber nach ~5h war ich im Ziel. Dieses Jahr bin ich nochmal gelaufen und hab mich auf 4:28h verbessert. Nächstes Jahr möchte ich versuche, die 3:59h zu knacken.

Andere Strecken bin ich im Wettkampf noch nicht gelaufen, daher kann ich Dir da keine Zeiten sagen.Wie siehts bei Dir aus?
-
Hallo
Der erste Marathon kann lang werden... Ich bin bisher zweimal gelaufen und dabei einmal unter 3:30h geblieben. Endziel sollte mal die 3h sein. It halt alles eine Frage der Trainingsintensität. Da meiner 10er Zeit deutlich unter 40:00min ist, sollte das aber mal zu machen sein...
chrische
-
3x die Woche Fitnessstudio und dabei ne Kombination aus Kraft/ausdauertraining. Komm ich leider öfter mal nicht zu. diese woche geht nur einmal

-
Sport... hmm... Wohnung putzen. Mach ich aber auch eher unregelmäßig ;).
-
Je unregelmäßiger umso mehr gleicht es Sport.

-
Shade Of Mine schrieb:
Sport?
Ich hab nen Wii :p
Sorry, wenn ich den post jetzt ausgrabe, aber ich finde das noch eine krasse Entwicklung.
Bis anhin war Gamen immer eine relativ asoziale, unsportilche betätigung. Mit der Wii und den Sportspielen dazu fangen immer mehr Leute an zu Gamen + Sport zu machen. Einerseits gut für die Firma (Geld und Image) sowie gut für die Leute selbst, da sie endlich mal Sport machen. Da ha Nintendo wirklich eine Marktlücke erwischt. Solche Simulationen werden imho immer mehr kommen.
So ich habs gesagt, was ich schon lange mal wo sagen wollte.
-
Unterwasser-Rugby

-
Wii Fit

-
Heist das nicht Wasserball / Water Polo?
-
Korbinian schrieb:
Heist das nicht Wasserball / Water Polo?
Nein, das sind andere Sportarten.
-
ChrisM schrieb:
Wii Fit

-
Wii Sports muss reichen^^
-
kaffeemaschinenlauf und kippengymnastik
-
Triathlon -
Schwimmen, Radfahren und Laufen. Zeitaufwändig, aber einfach nur geil, da sehr abwechslungsreich. Hab erst einen einzigen Wettkampf hinter mir, aber es ist einfach das geilste Gefühl für seine Leistungen von Zuschauermassen bejubelt ins Ziel einzulaufen. Das Ganze hat allerdings ne sehr hohe Suchtgefahr, die im Umfeld nicht immer auf Verständnis stößt, aber da gibts nen schönen Spruch dazu:
"If you ask why, you'll never understand - face your fear, beat your limits and live your dream"
http://www.youtube.com/watch?v=gUtoygdMuYM
PS: Muss ja nicht gleich die Königsklasse in Form eines Ironman mit 3.8km Schwimmen - 180km Radfahren und 42.195km Laufen sein. Es gibt auch zu Hauf sog. Jedermann- oder Sprinttriathlons mit durchaus machbaren Distanzen wie 500m Schwimmen, 25km Radfahren und 5km Laufen.

-
Hallo
http://www.youtube.com/watch?v=rPLCaAu_H2U
und
http://www.youtube.com/watch?v=MTn1v5TGK_w
chrische
-
Dreimal Krafttraining (will mich da von dem üblichen Fitness- und Bodybuilding-Kram aber distanzieren), recht oft Zirkeltraining, Sprint-Intervalle (Tabata-Stil) und demnächst habe ich vor (wieder) mit einem Kampfsport anzufangen, ich denke mal Eskrima.