Wem ist noch zu warm?
-
Ich freue mich immer wenn in meinem Zimmer kühle 27° herrschen. Atm sind es 30° und das ist mir eindeutig zu warm.
-
Wann kommt dieses blöde Gewitter endlich? Das Büro kühlt trotz draußen "nur" 20°C und 2 offener Fenster einfach nicht unter 26°C ab.

-
estartu schrieb:
Wann kommt dieses blöde Gewitter endlich? Das Büro kühlt trotz draußen "nur" 20°C und 2 offener Fenster einfach nicht unter 26°C ab.

Bei uns war es schon da das Gewitter, dafür geht aber kein lüftchen und die Hitze bleibt im Büro trotz offenen Fenstern einfach stehen...

-
36 Grad / 97% Feuchte und Ihr meckert....

Ivo
-
An einem solchem Tag wurde der Hotfix erfunden.
-
Apollon schrieb:
Mit ist heiß und ich bin fix und fertig oder wie?

Oder weil man alle Bugfixes die bei zu hoher Programmierer-Betriebstemperatur erstellt wurden eh vergessen kann?
... hier sind die 30°C schon seit ein paar Stunden überschritten.

-
*MalSchönGeschmeidigAnDerGesprächsrundeVorbeifliesst*
-
Schlafen war eine Qual. Wenn ich lüften will kommt mir nichts als ein Schwall heisser Luft entgegen, und einen Ventilator hab ich hier auch nicht. Dass mir morgens beim Pinkeln eine Fledermaus ins Gesicht geflogen ist hat auch nich geholfen.
-
TravisG schrieb:
Schlafen war eine Qual. Wenn ich lüften will kommt mir nichts als ein Schwall heisser Luft entgegen, und einen Ventilator hab ich hier auch nicht. Dass mir morgens beim Pinkeln eine Fledermaus ins Gesicht geflogen ist hat auch nich geholfen.
Dir is ne Fledermaus beim Pinkeln ins Gesicht geflogen?!
Wo gehst du denn pinkeln 
Der Rest war bei mir genauso

-
Machine schrieb:
TravisG schrieb:
Wo gehst du denn pinkeln 
Im Bad. Ich weiss auch nicht wo die zur Zeit alle herkommen, aber die letzten 2 Jahre haben wir regelmäßig Fledermäuse im Haus (Bin in Bayern,Oberfranken).
-
TravisG schrieb:
Machine schrieb:
Wo gehst du denn pinkeln 
Im Bad. Ich weiss auch nicht wo die zur Zeit alle herkommen, aber die letzten 2 Jahre haben wir regelmaessig Fledermaeuse im Haus (Bin in Bayern,Oberfranken).
bevor jetzt wieder Bayern-Witze kommen: ich leb auch in bayern und wir haben hier KEINE Fledermaeuse

Muss an Oberfranken liegen

-
Ich hatte neulich auch 'ne Fledermaus in meinem Büro. 20 cm Spannweite, die
sahe echt gefährlich aus (aber nur wenn man nahe genug rangegangen ist :-)).Ansonsten Grill packen und ab in den Wald ...
Besser man ist selbstständig

-
Scheppertreiber schrieb:
Ich hatte neulich auch 'ne Fledermaus in meinem Büro. 20 cm Spannweite, die
sahe echt gefährlich aus (aber nur wenn man nahe genug rangegangen ist :-)).Ansonsten Grill packen und ab in den Wald ...
Besser man ist selbstständig

Genau, bei Waldbrandstufe 4 mal schnön im Wald grillen.

-
Nix Waldbrandstufe. Der Nachbar brennt Kohlenmeiler, da brennt auch
immer ein Feuer. Kein Problem wenn man's kann. Da regt sich noch nicht mal
der Förster auf.Nebenbei fliegen bei einem Holzkohlegrill auch keine Funken.
-
Scheppertreiber schrieb:
Kein Problem wenn man's kann. ...Nebenbei fliegen bei einem Holzkohlegrill auch keine Funken.
Das haben die Verantwortlichen für die Feuer in Kalifornien oder auch Griechenland bestimmt auch gesagt.

Dumm nur, das ein Kohlenmeiler nach außen hin abgeschottet ist. Ein Grill zählt zu den offenen Flammen.
Bei Waldbrandstufe 4-5 kannst du schon mit dem Auspuff eines Autos irgendwas in Brand setzen.
Es ist einem bei dieser Stufe nichtmal gestattet den Wald zu Fuß zu betreten.EDIT: Wenn sich der Förster nicht aufregt, sollte man ihm seines Amtes entledigen. Es gibt mittlerweile viel zu viele Möchtegernförster in Deutschland.
-
Keine Ahnung wo Du bist.
Hier ist der Wald halbwegs ok. An der Kohlenplatte (liegt in einem relativ
tiefen und engen Tal ohne viel Sonne) ist es feucht genug.In einer ausgemergelten Kiefern(un)kultur an der Küste wird das anders aussehen.
-
estartu schrieb:
Apollon schrieb:
Mit ist heiß und ich bin fix und fertig oder wie?

Oder weil man alle Bugfixes die bei zu hoher Programmierer-Betriebstemperatur erstellt wurden eh vergessen kann?
Keine Ahnung. Der Witz war von einem Kollegen. Ich fand ihn gut und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Da ich in der QA-Abteilung arbeite und diese bei uns die Builds, SPs und Fixes baut, habe ich es als Wortspiel verstanden. Deine Interpretationen sind aber besser.

-
Machine schrieb:
... Waldbrandstufe 4-5 ... mittlerweile viel zu viele Möchtegernförster in Deutschland
Walbrandwarnstufe 5?
Du solltest auch nicht unbedingt Förster werden. 
Scheppertreiber schrieb:
... ausgemergelten Kiefern(un)kultur ...
Hey, ne Kiefer ist n schöner Baum. Nur weil sie in Monokulturen und wenig fruchtbaren Regionen vergewaltigt wird, musst du sie nicht diskriminieren.

-
Kolumbus schrieb:
Walbrandwarnstufe 5?
Du solltest auch nicht unbedingt Förster werden. 
Immer diese Dummschwätzer hier, die keinen Plan haben und erstmal irgeneinen Mist labern. Sorry, ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber es geht mir langsam auf den Sack.
Dummerweise ist mein Vater Förster und ich aufm guten Weg dahin...
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldbrandwarnstufe ->
Nach der internationalen Gefährdungseinteilung gibt es fünf Stufen 1 bis 5...
erst informieren, dann dummschwätzen

-
Kiefer ? Dewr IKEA-Baum ? Na ja ...
Steck den Mist mal in den Ofen, brennt weg wie nix (ich heize mit Holz) und
stinikt. Buche ist da besser. Egal, im Moment heize ich eher nicht
Wir haben im Spessart einen halbwegs gesunden Mischwald, relativ feuchte Böden
und von daher sehr selten so etwas wie "Waldbrandwarnung".Macht man ein offenes Feuer muß man wissen was man macht. Die Glut kann unter
dem Laub metweit kriechen und irgendwo wieder rauskommen, also vorher saubermachen
und Steine herumlegen. Nasses Holz muß auch nicht gerade sein. Nadelholz gibt
auch mehr Funken wie Buche (harzreicher und knallt manchmal).Ich habe mal miterlebt, wie so ein Vollpfosten den ganzen Kanonenofen mit frischer
Tanne vollgeladen und dann angezündet hat. Beeindruckend, die "Atombombe des
kleinen Mannes". So Leute gehören natürlich nicht in den Wald (er hat die
Explosion überlebt).