HTTP->Get Methode?
-
Du kannst dir auch noch WebClient ansehen.
-
Ich habe das jetzt so versucht:
private static string getContentFromSite(string url) { HttpWebRequest hwr = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(url); hwr.Method = "GET"; hwr.Credentials = CredentialCache.DefaultCredentials; using (Stream s = hwr.GetResponse().GetResponseStream()) { using (StreamReader r = new StreamReader(s, Encoding.GetEncoding(1252))) { return r.ReadToEnd(); } } }
sobald diese funktion aufgerufen wird, erhalte ich eine fehlermeldung, ob ich diesen Fehler an Microsoft senden möchte.
Ich bekomme es einfach nicht hin, kann mir vll jemand einen beispiel Code posten?
EDIT: Habe es hinbekommen.
Das Problem lag daran, das ich es Local teste und den Apache Server vergessen habe zu starten, jetzt funktioniert es, vielen Dank.MfG
-
Also erstmal wäre es gut ein paar Hintergrund Infos zu haben.
Was willst Du eigentlich machen?
Was für eine Art Kommunikation soll das werden? Gibt sicher besser Wege ...Dann wirf mal den Debugger an und poste was für eine geheimnisvolle Fehlermeldung da auftaucht und vor allem wo.
Und dann - und sicher nicht früher - kann Dir vielleicht geholfen werden.
-
Habe meinen Beitrag editiert das ich es hinbekommen habt.
Hab noch ein kleines Problem und zwar, lasse ich etwas eintragen in der MySQL Datenbank von meinem Programm aus und die Umlaute wie ö, ä und ü werden in komische sinderzeichen angezeigt, wie kann ich das beheben?
MfG
-
Bist du sicher das das Encoding stimmt?
-
Sry, ich habe keine ahnung wie das mit dem Encoding funktioniert.
Könnte es vieleicht daran liegen?MfG
-
bruce85 schrieb:
Sry, ich habe keine ahnung wie das mit dem Encoding funktioniert.
Könnte es vieleicht daran liegen?MfG
ja, es könnte daran liegen, dass du keine Ahnung hast wie das mit dem Encoding funktioniert.
Simnon
-
Es liegt am Encoding, aber wenn man keine Ahnung hat, dann kann man's auch nicht beheben.
-
Wofür ist das Forum eingentlich da?
Ist doch klar wenn man keine ahnung hat das man wenigstens ein bisschen Hilfe bekommt...THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
-
Klar für keine Ahnung schon, aber für gar keine Ahnung sind die Foren sicher nicht gedacht. Foren sind für spezifische Problemstellungen da, was für ein spezifisches Problem soll denn Encoding in 'ner Datenbank sein?
Lies Dich gefälligst selber in das Thema ein.
-
Ein guter Anhaltspunkt im Zusammenhang mit .Net dürfte sein:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.text.encoding(VS.80).aspx