Programm Startet NUR bei mir!
-
Hast du das Redistributable Package auch auf seinem Computer installiert?

Benutzt er denn das gleiche Betriebssystem wie du? Denn eventuell müsstest du das Programm auf einer neuen Plattform neu kompilieren. Probiers sonst mal mit der Methode, die ich oben gepostet habe.
-
Wie ich hat er Windows XP!
Ich Versuchs mal damit die .DLL Files mit in den Ordner zu legen!bzw gibst ne Möglichkeit die .DLL Files mit in die Exe reinzustecken?
[Sry für meine Noobige Sprache ich weiß nicht wie Mann das nennt]
-
P4nd4 schrieb:
gibst ne Möglichkeit die .DLL Files mit in die Exe reinzustecken?
Ja, das entspräche eben dem statischen Linken. Mit der Forensuche kommst du bestimmt weiter.
-
Vielen Dank!
Dieses Statische Linken ist genau das was ich Suche!
Habe die DLLs mit reingepackt Trozdem funzt das bei meinen freunden nicht
-
Schau mal in der ersten Antwort, die dir gegeben wurde:

asc schrieb:
Alternativ statisch linken, hierzu schreibe ich aber nichts (bin kein Fan davon)...
-
@Nexus was woll ich mit deinem Post anfangen?
Mhh ich versuch mal das Statische Linken evt funzt es ja dan...
-
P4nd4 schrieb:
@Nexus was woll ich mit deinem Post anfangen?
Du solltest lernen, in Zukunft die Antworten, die dir gegeben werden, genauer zu lesen. War übrigens nicht böse gemeint...
-
Ich habe nur geschrieben das es nicht funzt einfach die .DLLs mit in die Datei zu legen!
Das Statische Linken werde ich natürlich auch ausprobieren! und ich habe es die
ganze zeit im Hinterkopf gehabt, ich bin der Typ der wil das man ihm alles in den Arsch steckt.
-
Wir sollen dir alles in den Arsch stecken?

Hast du es auch als Release- und nicht als Debugversion kompiliert?
-
Boh ey, das kann doch nicht so schwer sein. Man muß sich doch auch mal mit den Basics einen Betriebssystems befassen, wenn man programmiert. Wie und wozu sind DLLs da? Weißt du das überhaupt? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, was du mit den Redistris zu machen hast!
So, jetzt der letzte Versuch, dir einen Denkanstoss zu geben:
http://www.kharchi.eu/wiki/doku.php?id=cpp:faq#warum_funktioniert_meine_exe_auf_einem_anderen_pc_nicht
-
Das Thema ist SCHON seit Langem beendet!!!!!!!!
Erstmal alle Posts Lesen und danach Antworten!
-
Also "Seit langem" ist gerade mal ein halber Tag... Und wenn du denkst dass du hier was in den H i n t e r n gesteckt bekommst, dann biste hier fehl am Platze

-
P4nd4 schrieb:
Erstmal alle Posts Lesen und danach Antworten!
Sagt der Richtige...

Was willst du? Meinst du, weil dein Problem gelöst ist, darf hier niemand mehr reinschreiben? Ich wäre nicht so frech zu den Leuten, die versuchen, mir zu helfen...
-
Fellhuhn schrieb:
Wir sollen dir alles in den ***** stecken?

Hast du es auch als Release- und nicht als Debugversion kompiliert?
Genau das war mein Fehler! ich hatte immer die Debugversion und nicht die Release.