MSDN Library Installation unter x64

• Hallo!

Hmm, nun stehe ich dumm da. Warum kann man denn bitte die MSDN Library 2008 nicht unter einem 64-Bit Betriebssystem installieren (Windows Vista x64).

Dieser Version habe ich heruntergeladen.

Als Fehlermeldung kommt, dass ich diese 16-Bit Anwendung hier nicht ausführen kann. Ich solle den Hersteller kontaktieren.

Weiß jemand Rat?

• 16bit? huh? schau mal auf dem image in die autorun.inf was normalerweise bei einem autostart ausgeführt wird. wenn's damit nicht klappt, ist der download wahrscheinlich im ... 😕

• sothis_ schrieb:

16bit? huh? schau mal auf dem image in die autorun.inf was normalerweise bei einem autostart ausgeführt wird. wenn's damit nicht klappt, ist der download wahrscheinlich im ... 😕

Autorun.inf startet Autorun.exe startet \Setup.exe
    Da kommt die 16 Bit Fehlermeldung.

Wenn ich \MSDN\Setup.exe starte kommt eine Fehlermeldung:
    Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgehführten Windowsversion kompatibel. Ich soll prüfen ob eine 32- oder 64-Bit Version erforderlich ist.

P.S.: Bei Download-Fehlern hatt ich bisher nur, dass die ganze EXE-Datei ungültig ist. Aber nie eine 16-Bit Meldung oder ist das die übliche Fehlermeldung eines 64-Bit Systems?

P.P.S.: Vielleicht doch ein Download Fehler. Ich installiere gerade die x86/x64 WOW Version.

• Es gibt nur die x86/WOW64 Version. Die lässt sich aber Problemlos installieren...

Anmelden zum Antworten