Projekte mit vorgegebenen Datein erstellen?

• Ich will, sobald ich ein Projekt erstellt habe, vorbestimmte cpp und h Datein im Projekt einbezogen haben, sie sollen aber nicht importiert sein von anderen Projekten, sondern auch im Projektordner liegen. Oder wenigstens einen schnellen weg, Datein manuell einzubeziehen. Weil ich momentan mit vielen Datein arbeite und mit jeder neuen Version einen neuen Arbeitsbereich erstelle und ständig die ganzen Datein neuerstellen muss, dann den Code reinkopieren. Man kann zwar auch die Datein in den Projektordner reinkopieren und dann von dort aus importieren, aber auch hier kann man immer nur eine Datei einzeln importieren, glaube ich zumindest. Eine Lösung, wie man alle aufeinmal importieren kann wäre daher gefragt. Letztendlich brauche ich also eine Möglichkeit um schnell Datein ins Projekt aufnehmen zu können. Am besten mit einem Mausklick.

• User123 schrieb:

Man kann zwar auch die Datein in den Projektordner reinkopieren und dann von dort aus importieren, aber auch hier kann man immer nur eine Datei einzeln importieren, glaube ich zumindest.

Da glaubst du falsch ;), man kann auch in dem Importdialog mehrere Dateien auswählen. Ansonsten schon mal über SVN nachgedacht?

Anmelden zum Antworten