Anzug kaufen
-
Billig gibts bei C&A. Kann dann aber manchmal auch sein, dass es nicht nur im Preis billig ist.
-
peek & cloppenburg aufm taunziehen.
da gibts anzüge für alle geldbeutelgrössen.aber sag mal du bist nicht zufällig ein kumpel von zewski ?
-
Wie kommst du darauf? Zewski sagt mir gar nichts. Die Namen Zewski und Farge stehen laut Google auch in keinem Zusammenhang... klär mich mal auf?
Ich habe Estartus Tip befolgt und ein gutes Dutzend Outlet Läden angerufen: http://www.outletvz.de
Nicht einer hat Herrenmode geführt. Ich werd dann mal gleich losziehen und die "teuren" Standardläden abklappern.
-
nicht weiter wichtig.
zewski hat auch nen kumpel der grade nen anzug in berlin kaufen will.
wäre halt nur lustig gewesen wenn du das gewesen wärst.
-
Ach so.

-
Mir wurde grade gesagt, dass AWG (Im Einkaufszentrum Eiche) öfters mal Anzüge hat.
Was die Outlets angeht ist er nicht auf dem aktuellen Stand und die ziehen ja zu oft um. Vielleicht ist im A10 Center was und in Lichtenrade Ost (?) war mal in der Nähe vom Bahnhof einer.
-
Ich empfehle allerdings etwas mehr hinzulegen, und einen Anzug aus Wolle zu kaufen. Synthetik kann man schlecht auslueften und muss man oefter reinigen. auch gerade im Sommer traegt sich das besser.
-
der schwarze anzug ist für hohe anlässe vorbehalten, für die arbeit ist das nix. mag zwar "cool" sein, aber stil hat es nicht.
-
Und bitte: DIE HOSEN NICHT ZU KURZ!!! Aufschlag bis auf die Schuhsohlenoberkante, nicht bis auf die Socken. Und dann auch keine weißen Socken anziehen...
bitte bitte bitte
-
wie ein guter kroatischer bekannter mal meinte: weisse socken tragen nur serbische schafhirten.
-
Xantus schrieb:
Schwarz sollte eigentlich eher dem Abend vorbehalten sein.
Oder den Teilnehmern einer Beerdigung. Gäste und Hauptperson gleichermaßen.