Welche Daily-Soap hat das höchste Niveau?

• Die Tagesschau.

• Procter & Gamble würde sich im Grabe umdrehen.

• Wenn Du auf ein paar Ameisen runterguckst, kannst Du nicht auf Anhieb sagen, welche nun die kleinste von allen ist.
    Man könnte zwar jede Ameise einzeln untersuchen, doch hätte ich da wirklich besseres zutun.

• sothis_ schrieb:

star trek, is aber nich mehr 😞

Ansichtssache. Zumindest vom schauspielerischen Niveau her hat The Next Generation deutlich mehr zu bieten als alle Daily Soaps zusammen. Gerade Patrick Steward ist ja als enorm guter Schauspieler bekannt.

Übrigens interessant, was hier so alles als Soap bezeichnet wird (King of Queens?! Wohl eher 'ne Sitcom...).

• _matze schrieb:

sothis_ schrieb:

Ansichtssache. Zumindest vom schauspielerischen Niveau her hat The Next Generation deutlich mehr zu bieten als alle Daily Soaps zusammen. Gerade Patrick Steward ist ja als enorm guter Schauspieler bekannt.

Übrigens interessant, was hier so alles als Soap bezeichnet wird (King of Queens?! Wohl eher 'ne Sitcom...).

höh? seit wann ist star trek ne daily soap? LOL was einem da für bilder bei verbindung von star trek und daily soap durch den kopf gehen.

• TravisG schrieb:

_matze schrieb:

sothis_ schrieb:

höh? seit wann ist star trek ne daily soap? LOL was einem da für bilder bei verbindung von star trek und daily soap durch den kopf gehen.

Klar, das könnte interessant werden. Picard findet heraus, dass Worf, mit dem er kurz zuvor eine heimliche Homo-Beziehung eingegangen ist, in Wirklichkeit sein damals verschollener Halbbruder ist, der auf seinen Posten als Captain aus ist, um sich für die verlorenen Jahre zu revanchieren... oh je... vielleicht lieber doch nicht... 😃

• Nur als Anmerkung: Als sothis das mit Star-Trek geschrieben hat, war der Titel des Threads noch: Welche Daily-Soap hat das höchste Niveau.

Felix

• Phoemuex schrieb:

Nur als Anmerkung: Als sothis das mit Star-Trek geschrieben hat, war der Titel des Threads noch: Welche Daily-Soap hat das höchste Niveau.

Felix

Oh! Das ist aber nicht die feine Art, den Titel nachträglich dermaßen ins Gegenteil umzuwandeln. Klar, dass da Missverständnisse auftreten. Na ja, trotzdem ist Star Trek keine Soap! Höchstens Voyager... 😉

• da fällt mir mal gar nichts zu ein

edit:

_matze schrieb:

das stimmt 🙂 er spielt gerade in startford-upon-avon, courtyard theatre den claudius in hamlet. wäre gern hingeflogen, ist aber bis november wohl alles ausverkauft 😞

• Daily Soap und Niveau ist ein unauflöslicher Widerspruch.

Phoemuex schrieb:

Nur als Anmerkung: Als sothis das mit Star-Trek geschrieben hat, war der Titel des Threads noch: Welche Daily-Soap hat das höchste Niveau.

Dann sollte die Frage umformuliert werden: "Welche Daily Soap hat das am wenigsten niedrige Niveau.

• die tagesschau.

haha, bin ich witzig....

• Hi,

eindeutig MacGyver. Dessen Zaubertricks wurden mal von irgend einer UNI überprüft und dabei festgestellt, daß die alle hinhauen.

Gruß Mümmel

• @muemmel
    MacGyer==Daily-Soap !? 😮

Dich muß ich wohl mal mit einer Kugelschreibermine und ´nen Faden bearbeiten. 😡

😉

• Sponge Bob??

• Mann, ey, jetzt hört doch mal auf, hier irgendwelche beliebigen Serien aufzuzählen. Es wurde nach der niveauvollsten Soap gefragt. Und dazu zählen weder Gerichts-Shows, noch "King of Queens", "Star Trek" oder "Dr. House". 😡
    Soaps, das ist so ein Quark wie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Verbotene Liebe" oder "Unter uns". Nicht jede Serie, die täglich (meistens als Wiederholung) ausgestrahlt wird, ist auch gleich eine Soap.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seifenoper

• das wissen wir natürlich. da aber nach dem höchsten niveau (oder genauer wenigstens niveau auf einem gewissen level) gefragt wurde, und wir den thread nicht verwahrlosen lassen wollten, sind wir eben auf ein anderes seriengenre umgestiegen. ganz einfach 🙂

• Das ist doch der totale Schwachsinn! Erstens seid Ihr nicht auf ein anderes Genre umgestiegen, sondern auf Serien allgemein. Und zweitens ist die Frage "Welche Fernsehserie hat das höchste Niveau?" völlig überflüssig, da es hunderte Fernsehserien gibt. Während es also bei den weniger als 15 deutschen Seifenopern durchaus ein konkretes Ergebnis hätte geben können, welche davon noch am wenigsten niveaulos ist, wird das sicher nicht passieren, wenn man sämtliche Fernsehserien dieser Welt mit einbezieht.
    Mal ganz davon abgesehen, daß das nunmal nicht die Frage des Originalposters ist. Wenn ich die Frage nach dem realistischsten Superhelden stellen würde, würde ich nachher auch nicht Dr. Douglas Ross hören wollen, bloß weil die Forumsteilnehmer zu der Erkenntnis gekommen sind, daß alle Superhelden unrealistisch sind und das Thema deshalb auf sämtliche fiktiven Figuren erweitert haben.

• NES-Spieler schrieb:

Das ist doch der totale Schwachsinn! Erstens seid Ihr nicht auf ein anderes Genre umgestiegen, sondern auf Serien allgemein. Und zweitens ist die Frage "Welche Fernsehserie hat das höchste Niveau?" völlig überflüssig, da es hunderte Fernsehserien gibt. Während es also bei den weniger als 15 deutschen Seifenopern durchaus ein konkretes Ergebnis hätte geben können, welche davon noch am wenigsten niveaulos ist, wird das sicher nicht passieren, wenn man sämtliche Fernsehserien dieser Welt mit einbezieht.
    Mal ganz davon abgesehen, daß das nunmal nicht die Frage des Originalposters ist. Wenn ich die Frage nach dem realistischsten Superhelden stellen würde, würde ich nachher auch nicht Dr. Douglas Ross hören wollen, bloß weil die Forumsteilnehmer zu der Erkenntnis gekommen sind, daß alle Superhelden unrealistisch sind und das Thema deshalb auf sämtliche fiktiven Figuren erweitert haben.

Mensch, nimm das doch nicht so ernst! Sieh es positiv, immerhin könnte man den Schluss ziehen, dass die Mitglieder dieses Forums sich einfach nicht mit Soaps auskennen, ja nicht einmal richtig wissen, was denn Soaps eigentlich sind! In meinen Augen sehr positiv! :p

• Was ist eigentlich mit diesen Gerichtssendungen? Die haben doch nicht wirklich irgendwelchen legalen Gerichtsstatus? Mir kommen sie vor als haetten die irgendwelche Leute auf der Strasse aufgesammelt, ihnen ein 50 EU Schein und ein schlechtes Script in die Hand gedrueckt, mit dem versprechen beruehmt zu werden.

Naja mehr als 2 min habe ich sowieso nicht ausgehalten. Das sich sowas ueberhaupt jemand anschaut...

Anmelden zum Antworten