Leistung moderner Spiele
-
Gibts eigentlich irgendwo ne Seite wo man sehen kann wieviel Dreiecke für Modelle oder ganze Level in neuen Spielen verwendet werden? Und was für Shader techniken verwendet werden? Hat jemand nen link oder sonst Infos?
-
Das ist doch ganz einfach.
Du mißt einfach mit einem Benchmark bei gegebener Hardware die Bilder pro Sekunde.
Und da du die Hardware und ihre Dreiecksleistung pro Sekunde kennst,
kannst du daraus dann auch errechnen wieviele Dreiecke ein Spiel verwendet.Ich bin ein Genie und heiße nicht TGGC
-
Und was machste wenn das Spiel CPU limitiert ist du Genie?
-
Na, einfach die Einstellungen soweit raufdrehen, dass es anfängt zu ruckeln.

-
Eucht ist schon bewusst, dass es von nvidia ein Tool gibt um sich all diese Daten anzeigen zu lassen?
-
Wir verwenden aber alle ATIs.
-
Spinnt ihr?? schrieb:
Eucht ist schon bewusst, dass es von nvidia ein Tool gibt um sich all diese Daten anzeigen zu lassen?
link?
-
link schrieb:
Spinnt ihr?? schrieb:
link?
-
sothis_ schrieb:
link schrieb:
Spinnt ihr?? schrieb:
link?
Jetz hab ich doch tatsächlich da drauf geklickt. Aber dank WLAN konnte ich das noch schließen bevor die seite geladen war.
-
sothis_ schrieb:
link schrieb:
Spinnt ihr?? schrieb:
link?
Versuchter Totschlag kann eine Gefängnissstrafe bis zu 6 Jahren einbringen. :teach: