Konsolenanwendug als Hintergrundprozess???
-
Hi,
weiß vieleicht jemand, wie ich unter VC++ eine Konsolenanwendung in den Hintergrund verfrachte, so daß das Konsolenfenster nie sichtbar wird???
-
da will wohl jemand einen gemeinen Trojaner basteln?
-
Startest du sie selber? Falls ja einfach SW_HIDE angeben.
Perner:
Wie kommst du darauf?
-
Original erstellt von Perner:
da will wohl jemand einen gemeinen Trojaner basteln?nee.
braucht man auch, wenn man nen fremden server laufen lassen will, der als konsole-app gebaut ist, der 24h laufen soll, und man selber den rechner verwenden will.
einfach versteckt starten und er stört nicht mehr.
-
hehe, mal übern tellerrand gucken oder einfach im konsolenforum fragen, deswegen hammas ja.
-
Original erstellt von volkard:
[quote]Original erstellt von Perner:
da will wohl jemand einen gemeinen Trojaner basteln?
nee.
braucht man auch, wenn man nen fremden server laufen lassen will, der als konsole-app gebaut ist, der 24h laufen soll, und man selber den rechner verwenden will.
einfach versteckt starten und er stört nicht mehr.War ja auch nicht ernst gemeint, deshalb das
Smily
[ Dieser Beitrag wurde am 21.11.2002 um 18:44 Uhr von Perner editiert. ]
-
Ich danke dür die ganzen Antworten. Das mit dem SW_HIDE ist keine schlechte Idee, nur dann muss ich hal auf eine WINAPI umsteige, dürfte kein Problem sein.
Und ein es soll kein Trojaner werden.*g* Es wird eine Anwendung, die Singnale von einer Infrarotschnittstelle verarbeiten soll. Und eine weiter Serveranwendung wie der Kollege schon geschrieben hat.