bedinung visual studio für c++
-
nach dem ich nun seit 3 jahren mich nicht mehr mit der Programmierung beschäftigt habe will ich nun wieder anfangen!!
Ich schreibe miene Programme in Visualstudio 2005 in der programmiersprache c++Worin besteht der Unterschied zwischen win32projekt und win 32 konsolenanwendung! was neheme ich wenn ich einen einfachen logarithmu programmieren will z.b berechnung fakultät oder so!!
Und wen ich nach der auswahl von win 32projekt bzw win 32 konsolenanwendung auf weiter klicke was sollte ich dann auswählen?
Windows-Anwnedung
Konsolenanwendung
DLL
oder statische Bibliothek??
Danke!
hatte glaub früher im statische bibliothek ausgewählt bin mir aber absolut nicht mehr sicher!
danke!
-
joeer schrieb:
nach dem ich nun seit 3 jahren mich nicht mehr mit der Programmierung beschäftigt habe will ich nun wieder anfangen!!
Ich schreibe miene Programme in Visualstudio 2005 in der programmiersprache c++Worin besteht der Unterschied zwischen win32projekt und win 32 konsolenanwendung! was neheme ich wenn ich einen einfachen logarithmu programmieren will z.b berechnung fakultät oder so!!
Und wen ich nach der auswahl von win 32projekt bzw win 32 konsolenanwendung auf weiter klicke was sollte ich dann auswählen?
Windows-Anwnedung
Konsolenanwendung
DLL
oder statische Bibliothek??
Danke!
hatte glaub früher im statische bibliothek ausgewählt bin mir aber absolut nicht mehr sicher!
danke!Die Win32 Konsolenanwendung läuft nur in der Dos-Box, während ein Win32 Project mit Window arbeitet, das heißt normale Fenster und so
naja wenn du du Win32 konsolenanwendung auswählt ist es ja klar, dass du danach konsolenanwendung raussuchst oder?
aber normalerweise müsste das schon richtig eingetragen sein, jedenfalls beim VS 2008
Ich würde nur immer Empty Project nehmen, sonst werden bereits header eingebunden und so.
-
dass du früher statische Bibliothek ausgewählt hast glaube ich kaum.
Anscheinend programmierst du zurzeit nur ANSI C++,
also Win32 Konsolenanwendung und dann Konsolenanwendung auswählen.
Aber wie mein Vorposter schon sagte, kannst du einfach weiter klicken,
da Konsolenanwendung automatisch ausgewählt wird.
-
falls ihr es noch nicht bemerkt hat der TE trollt euch grade voll