Suche Root Server

• Hallo weiss wer von euch wo ich umsonst einen root Server testen kann ?

• les halt Testberichte

• server4you.de da kannste 30 tage testen

• ty für die antworten.

• Wieso brauchst du einen root Server?

Von einem root Server würde ich abraten.
    Die Verantwortung ist zu hoch und ohne Rechtsschutzversicherung würde ich das sein lassen.

Was ich dir aber empfehlen würde wäre ein Managed Dedicated Host.
    Da kannst du auch alles mögliche machen, wie auf einem root Server, nur
    kümmert sich der Diensteanbieter um die Sicherheit des Rechners.

• Managed dDedicated Host schrieb:

Die Verantwortung ist zu hoch und ohne Rechtsschutzversicherung würde ich das sein lassen.

Ach, Käse. Wer ein bisschen Ahnung von Security hat, kann sich ruhig einen Rootserver nehmen.

• nman schrieb:

Managed dDedicated Host schrieb:

Ach, Käse. Wer ein bisschen Ahnung von Security hat, kann sich ruhig einen Rootserver nehmen.

Zum Testen reicht allerdings auch ein Linux-Server im LAN, da muss man sich ja nicht gleich einen Root-Server holen.
    Und wer einen Root-Server braucht hat ja normalerweise auch schonmal einen Server eingerichtet und entsprechend ein wenig Ahnung von der Materie, von daher hast du recht 🙂

• Linuckser schrieb:

nman schrieb:

Managed dDedicated Host schrieb:

Zum Testen reicht allerdings auch ein Linux-Server im LAN, da muss man sich ja nicht gleich einen Root-Server holen.
    Und wer einen Root-Server braucht hat ja normalerweise auch schonmal einen Server eingerichtet und entsprechend ein wenig Ahnung von der Materie, von daher hast du recht 🙂

du hast ja so recht!

Anmelden zum Antworten