[Cpp-Forum]Benutzername registriert, aber einloggen damit nicht möglich.

• Hi,

ich wollte eben mal schauen wie lang ein Benutzername sein darf. Also hab ich mal spontang folgenden Namen beim Registrieren benutzt: "Ich hab den Längsten :-PP"
    Die Registrierung und anschließende Freischaltung haben geklappt, aber ein Einloggen damit ist nicht möglich.
    Ihr solltet euren Benutzername-Validierungs-Code mal auf den neuesten Stand bringen 🙂

• Die Registrierung ist nicht dazu da, um Rekorde bei der Namensgebung aufzustellen. Wenn Du Dich ernsthaft anmelden willst, um ernsthafte Fragen zu stellen, fällt Dir bestimmt auch was Kürzeres als Namen ein. Anderenfalls laß die Finger vom Forum!

• Elektronix schrieb:

Die Registrierung ist nicht dazu da, um Rekorde bei der Namensgebung aufzustellen. Wenn Du Dich ernsthaft anmelden willst, um ernsthafte Fragen zu stellen, faellt Dir bestimmt auch was Kuerzeres als Namen ein. Anderenfalls lass die Finger vom Forum!

schlechter Tag oder bist du immer so bissig?

Wenn jemand tatsaechlich einen laengeren Namen verwenden will und damit auch durch die Validierung kommt, sich aber daraufhin nicht anmelden kann, dann wuerde ich eine gewisse Unmut seinerseits durchaus verstehen.
    Es sollen ja nicht laengere Namen zugelassen werden, sondern die langen nur zuverlaessig auch als solche abgelehnt werden.

• Zugegeben, vielleicht hat er einen Fehler in der Validierung aufgedeckt. Aber

ich wollte eben mal schauen wie lang ein Benutzername sein darf.

Klingt nicht, als ob jemand ernsthaft Interesse an der Forenmitgliedschaft hätte. In letzter Zeit machen hier reichlich viele Trolle die Runde.

• Ich glaube nicht, dass es an der Namenslänge liegt, sondern an meinem Smiley :-PP.

• 🙂 Der freundliche Gast 🤡 schrieb:

Ich glaube nicht, dass es an der Namenslänge liegt, sondern an meinem Smiley :-PP.

Wenn ihr das wieder fixen wollt, müsst ihr nur rüdigers Zeug wieder ausbauen. Oder gleich richtig machen, den so taugt es sowieso nix.

😃 schrieb:

Ich bin ein Smilie

Anmelden zum Antworten