Danke im v******
-
Marc++us schrieb:
Standard mit t und voraus mit Doppel-R wird hier zensiert. Dafür darf man Idiot sagen.
Nur arsch darf man nicht sagen
aber auch klar, denn das kommt ja von warscheinlich und das ist echt gemein
Edit:
WTF? warscheinlich ist nicht zensiert...?
-
vorraus und Standart sehen auch einfach ekelhaft aus... die Sternchen sind zwar auch nicht besser, aber vll lernen es dann mal alle ^^
-
Nur, damit ich das verstehe: diese Leute haben in ihrer unendlichen Weisheit voraus mit 2 r geschrieben, und deshalb stehen die Sternchen da?! Hehe, ich habe mich auch immer gefragt, was das denn soll...
-
Wenn es einen als Poster stört, lernt man es dadurch aber wirklich richtig zu schreiben
-
Knuddlbaer schrieb:
Wenn es einen als Poster stört, lernt man es dadurch aber wirklich richtig zu schreiben
Sprichst du aus Erfahrung?
-
Jup. Meine Kreativität macht normal bei der Rechtschreibung nicht halt, aber voraus haben die **** gerichtet
-
Azo
Ich finde, das ist eine nette Idee. Nun möcht' ich nur noch die ganzen anderen Sternchen-Worte wissen
-
peterchen schrieb:
Azo
Ich finde, das ist eine nette Idee. Nun möcht' ich nur noch die ganzen anderen Sternchen-Worte wissenKein Problem, bitteschön:
-
Danke!
-
also ich muss gestehen dass diese "einstellung" hier im forum mir tatsaechlich das korrekte "voraus" beigebracht hat