Windows XP Sounds "langsam"

• Hallo,

ich habe mir gerade ein Programm bei Sourceforge runtergeladen und feststellen müssen, dass es gar nicht das war, was ich eigentlich gesucht habe. Man sollte die Beschreibung vielleicht doch lesen 😃

Nunja, irgendwie muss das Programm aber was an meinem System geändert haben, was aber sicherlich nicht zum Funktionsumfang des Programms gehört.

Und zwar folgendes:

Viele Sounds sind jetzt auf einmal "langsam", d.h. als wenn man etwas mittels des Windows Audio-Recorder verlangsamt. Darunter zählen die ganzen Windows XP Sounds wie Fenster minimieren etc., aber auch Youtube Videos.

Meine Frage: Kann man das in Windows wieder irgendwo umstellen auf normale Geschwindigkeit?

• Ich denke mal alle Windows Sounds werden durch den WMP abgespielt, beginne doch dort mit der Suche...

Ivo

• Ich hab jetzt einfach mal das naheliegendste getan, gerebootet. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Trotzdem danke.

• komische sache schrieb:

Viele Sounds sind jetzt auf einmal "langsam", d.h. als wenn man etwas mittels des Windows Audio-Recorder verlangsamt. Darunter zählen die ganzen Windows XP Sounds wie Fenster minimieren

omg, hast du dafür einen Sound eingestellt? 🙄

• Ivo schrieb:

Ich denke mal alle Windows Sounds werden durch den WMP abgespielt, beginne doch dort mit der Suche...

Ivo

nö werden sie nicht.

@OP: ja, ein reboot wirkt oft wunder. dass du aber erstmal sinnlos ins forum postest devor du das system neu startest... naja.

Anmelden zum Antworten