@alle die, wo IE6/7 installiert haben aber nicht als Primärbrowser nutzen
-
Macht ihr ein Upgrade, wenn der 8er fertig ist?

-
Scheppertonne schrieb:

Ja, zwangsweise!!!
Als Webentwickler benötigt man den neuen, damit man weiß was in die neue IE Hack Datei rein muß.
-
Wenn er automatisch runtergeladen wird, installier ich ihn auch. Benutzen werd ich ihn aber höchstens einmal...
-
Scheppertonne schrieb:

Unbedingt: Meistens wird dadurch auch die HTML-Komponente erneuert die alle anderen Programme die den Embedded-Webbrowser verwenden updated. Das sorgt für mehr Sicherheit und Designsicherheit.
Außerdem gibt es keinen Grund ihn nicht zu installieren?! Manche Seiten wie meine tolle Router-Konfiguration sind immer noch nur mit IE korrekt darstellbar, und da kann es sicher nicht schaden die neuste Version im Hause zu haben.
MfG SideWinder
-
Der IE ist nicht besonders gut. Deshalb ist er auch nicht sonderlich weit verbretiet.
-
Kenner des IE schrieb:
Der IE ist nicht besonders gut. Deshalb ist er auch nicht sonderlich weit verbretiet.
Schlaumeier!
Trotzdem hat SideWinder Recht. In gewissen Ausnahmesituationen braucht man ihn dann doch. Ich sehe mir alle paar Monate mal einen Film auf vod.t-online.de/videoload.de an. Wenn sich das nicht in der Zwischenzeit geändert hat, funktioniert das nunmal nicht mit dem (ansonsten tollen) Opera, also nehme ich den IE...
-
Wenn er vom Automatischen Update upgedatet wird update ich ihn. Wenn nicht, dann nicht.
-
Kenner des IE schrieb:
Klar, weil Windows nicht so weit verbreitet ist.