directx 3d
-
@asdca:
wenn du keinein bock hast, leuten zu helfen, dann lass es einfach.
Deine arrogante Art geht einen auf den Sack.
-
ich helf den leuten mehr als du, du teppichflicker.
-
@asdca: Bist ja mal ein richtig armer Knilch wa. Muss ich vlad_tepesch mal recht geben, wenn du nicht helfen willst bringen deine unqualifizierten Aussagen rein gar nichts. Dann vllt. besser Klappe halten
-
der knilch bist du hier. ich kann programmieren im ggs zu dir, weil ich die entsprechenden bücher gelesen habe und nicht nur im winapi forum frage um meine friends in der skool mit irgendwelchen kiddie progs zu beeindrucken. Wenn ihr euch mühe gebt und ich erkenne, daß ihr euch echt vorher informiert habt über google, faq und sufu, dann helfe ich auch gerne. das fällt jedem auf, der meine posts aufmerksam liest. schmarotzer die fertigen code hingeklatscht haben wollen, kriegen von mir eben eiskalt eins auf die mütze, heul halt.
-
Also du Vollhegel, ich bin seit 4 Jahren Anwendungsentwickler und schreibe nicht irgendwelche Kiddie Progs. Und jetzt erzähl mir doch mal wo hier irgendwer nach fertigem Quellcode gefragt hat. Klar ist das ein Anfängerfehler wenn man die Libs nicht einbindet. Wenn man aber nicht weiß woher der Fehler kommt hat man auch nicht viel Ansatz danach zu googlen. Und Bücher gelesen habe ich selbst genug. Und dennoch habe ich hin und wieder fragen. Wenn hier jemadn nach fertigem Code gefragt hätte würde ich deine Aussage jetzt verstehen aber so ist das echt arm. Aber egal mit so einem wie dir will ich mich auch gar nicht rumstreiten. Wenn in deinen Augen jemand eine dumme Frage stellt, die es im übrigen nicht gibt, dann antworte doch einfach gar nicht. Es gibt genug andere die keine Probleme damit haben ne kurze Hilfestellung zu geben.
-
CrazyPlaya schrieb:
Also du Vollhegel, ich bin seit 4 Jahren Anwendungsentwickler und schreibe nicht irgendwelche Kiddie Progs. Und jetzt erzähl mir doch mal wo hier irgendwer nach fertigem Quellcode gefragt hat. Klar ist das ein Anfängerfehler wenn man die Libs nicht einbindet. Wenn man aber nicht weiß woher der Fehler kommt hat man auch nicht viel Ansatz danach zu googlen. Und Bücher gelesen habe ich selbst genug. Und dennoch habe ich hin und wieder fragen. Wenn hier jemadn nach fertigem Code gefragt hätte würde ich deine Aussage jetzt verstehen aber so ist das echt arm. Aber egal mit so einem wie dir will ich mich auch gar nicht rumstreiten. Wenn in deinen Augen jemand eine dumme Frage stellt, die es im übrigen nicht gibt, dann antworte doch einfach gar nicht. Es gibt genug andere die keine Probleme damit haben ne kurze Hilfestellung zu geben.
FULL ACK
-
CrazyPlaya schrieb:
Klar ist das ein Anfängerfehler wenn man die Libs nicht einbindet. Wenn man aber nicht weiß woher der Fehler kommt hat man auch nicht viel Ansatz danach zu googlen.
Das is nen Scherz, oder?

-
also ich hatte das ganze ja eigentlich mit dev c++ gemacht. Ich hab alle libs die mRXXo freundlicherweise genannt hat eingebunden aber es kam immer noch ...
dann hab ichs mal mit visual c++ gemacht und da hats funktioniert
woran kann das liegen?
-
versuchs ma hier mit:
http://free.pages.at/tron2d/DX9-Devpack/DirectX90c.DevPak
aber wiseo willst du den dev c++ benützen wenn du visual studio hast?
-
doppel post sry!